73 Folgen

"LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!" ist der Sportpodcast von Frank Buschmann und Florian Schmidt-Sommerfeld. Die Sportkommentatoren besprechen jeden Montag, was sie selbst und die Sportfans bewegt. Die beiden teilen einen ähnlichen Blick auf Sport, diskutieren aber besonders bei Meinungsverschiedenheiten gerne hitzig, laut und mit klarer Kante. Der Zuhörer sitzt ab sofort mit auf der Couch und bekommt Einschätzungen zum aktuellen Sportgeschehen, persönliche Geschichten - den Rundumblick auf die Sportwelt. Regelmäßig werden Top-Gäste aus jeglichen Sportarten zu Gast sein und bei "Breaking News" gibt's gerne auch mal eine Sonderfolge außer der Reihe.
Eine Produktion der Audio Alliance.
Hosts: Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Redaktion: Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld, Luisa Hannke
Produktion: Wei Quan

LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport‪!‬ Audio Alliance

    • Sport
    • 4.6 • 20 Bewertungen

"LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!" ist der Sportpodcast von Frank Buschmann und Florian Schmidt-Sommerfeld. Die Sportkommentatoren besprechen jeden Montag, was sie selbst und die Sportfans bewegt. Die beiden teilen einen ähnlichen Blick auf Sport, diskutieren aber besonders bei Meinungsverschiedenheiten gerne hitzig, laut und mit klarer Kante. Der Zuhörer sitzt ab sofort mit auf der Couch und bekommt Einschätzungen zum aktuellen Sportgeschehen, persönliche Geschichten - den Rundumblick auf die Sportwelt. Regelmäßig werden Top-Gäste aus jeglichen Sportarten zu Gast sein und bei "Breaking News" gibt's gerne auch mal eine Sonderfolge außer der Reihe.
Eine Produktion der Audio Alliance.
Hosts: Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Redaktion: Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld, Luisa Hannke
Produktion: Wei Quan

    Folge 72 - Büßerteppich

    Folge 72 - Büßerteppich

    Buschi voll des Lobes aufm Eis, verständnisvoll bei Zverev und tiefenanalytisch aufm Parkett. Schmiso auf dünnem Eis, mit exzellentem Lochspiel und einer klaren Tendenz im Handball. Die Bayern sind Meister! Und das große Problem dabei. Auch und dann war da ja noch Rainer Koch im Sportstudio... Sorry für die Verspätung (Schmiso ist Schuld! Buschi ist sauer...)

    Folge 71 - Schniedelwutz

    Folge 71 - Schniedelwutz

    Der DFB unter dem Feigenblatt der Gemeinnützigkeit. Der HSV wie immer. Manchester und Liverpool gar nicht. Schmiso trotzdem. Nagelsmann ohne Kalaschnikow zu den Bayern. Gegenteiltage in der Euroleague. Wolfsburg, Wolfsburg??? Und Snooker abgewürgt von den Rotbuchen. 

    Folge 69 - Wir sind am Arsch!

    Folge 69 - Wir sind am Arsch!

    Könnte sein, dass es um Fußball geht. 

    Folge 68 - die Katastrophenfolge

    Folge 68 - die Katastrophenfolge

    Technik streikt. Diesmal aber völlig überraschend auf der anderen Seite!

    Wie konnte es bei den Bayern so weit kommen? Katastrophe? Und Buschi hats verpennt.

    Der Schiri beim BVB - Katastrophe! Stimmt gar nicht. Und Buschi hats gewusst.

    Schmiso erzählt wieder irgendwas über Citys Taktik - hat Chelsea aber gar nicht gesehen.

    Und Real macht Real Sachen. Liverpool aber nicht mehr Liverpool Sachen

    Die Champions League Viertelfinals sind durch. Ohne die große Wendung.

    Folge 67 - eine wunderbare Reise

    Folge 67 - eine wunderbare Reise

    Durch ALLES an Sport, was es gerade gibt:

    Sie geht wohl zu Ende bei den Bayern. Und genau so in Frankfurt.

    Für Friedrichshafen im Volleyball. Geht weiter für die FCB-Basketballer in der Euroleague.

    Fällt aus für alle EM-Fans mit Ziel Fröttmanning.

    Für Buschi in die Vergangenheit: mit Kolbe gegen Karppinen.

    Für Schmiso in der Sky-Konferenz und dem Clasico. 

Kundenrezensionen

4.6 von 5
20 Bewertungen

20 Bewertungen

dldsmioösoziömokdmnöouzd ,

Fc Bayern

Einfach toll

Skolgdcbtdhn ,

Super

Mir gefällt diese lockere Art. Dass sie sich ein bisschen necken ist doch Teil der Show.

zvezdan83 ,

Frank Buschmann Diva

WOOW Gerade die 2 Folge gehört und bin echt negativ überrascht von Buschmann. Er respektiert sein jungen Kollegen Null. Abo beenden und gut ist.

Top‑Podcasts in Sport

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert:

Mehr von Audio Alliance