25 Folgen

Moderatorin Chrissie Weiss trifft die Prominenten in einem ganz persönlichen Ambiente. Im Lieblingscafé. Auf dem Pferdehof. Oder in ihrem Sportwagen. Sie nimmt sich Zeit für die Promis und sucht die besonderen Momente und die besonderen Storys.

Promi-Talk mit Chrissie Weiss bei Antenne Niedersachsen Antenne Niedersachen

    • Gesellschaft und Kultur

Moderatorin Chrissie Weiss trifft die Prominenten in einem ganz persönlichen Ambiente. Im Lieblingscafé. Auf dem Pferdehof. Oder in ihrem Sportwagen. Sie nimmt sich Zeit für die Promis und sucht die besonderen Momente und die besonderen Storys.

    Chrissie im Gespräch mit Erfolgsautor Sebastian Fitzek

    Chrissie im Gespräch mit Erfolgsautor Sebastian Fitzek

    Wer in der Buchhandlung vorm Spannungs-Regal steht, kommt an ihm nicht vorbei! Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Thriller-Autor! Seine insgesamt 16 Werke finden seine Fans inzwischen in 27 Ländern! Eines seiner Bücher kommt jetzt ins Kino - mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle. ?Abgeschnitten" startet am 11. Oktober. Warum wäre er während der internen ersten Vorführung am liebsten rausgegangen? Was hat Sebastian Fitzeks eigenes Lieblingsbuch mit seinen drei Kindern gemeinsam? Und warum sind wir Radioleute seine liebsten Vorbilder für gestörte Persönlichkeiten? Das alles verrät Erfolgsautor Sebastian Fitzek im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss

    • 24 Min.
    Chrissie im Gespräch mit Schauspielerin VeronicaFerres

    Chrissie im Gespräch mit Schauspielerin VeronicaFerres

    Sie ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands - Veronica Ferres. Die 53-Jährige lebt in München und hat inzwischen mit ihrer eigenen Firma bereits 12 Filme produziert. In ihrem neuesten Werk fürs Fernsehen - ?Unzertrennlich nach Verona" - spielt sie eine Helikopter-Mutter. Wenn wir ihre Tochter Lilly fragen würden - wieviel Helikopter-Mutti steckt in der echten Veronica Ferres? Wieso wurde die Power-Blondine eigentlich an staatlichen Schauspielschulen früher immer abgelehnt? Und warum war die Beziehung zu Ehemann Carsten Maschmeyer über Jahre nicht so unbeschwert, wie sie es heute ist? Das alles verrät Schauspielerin Veronica Ferres im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss.

    • 26 Min.
    Chrissie im Gespräch mit Schauspieler und Regisseur Til Schweiger

    Chrissie im Gespräch mit Schauspieler und Regisseur Til Schweiger

    Letzte Woche war er ganz kurz Überraschungsgast in Chrissies Interview mit Angelo Kelly, weil der in seinem neuen Film ?Klassentreffen 1.0" mitspielt. Jetzt kommt der Meister himself ausführlich dran. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger lädt unsere Chrissie nach Hamburg in sein Restaurant ein. Ihr zweites Date in zwei Wochen - wir sind gespannt, wie das weitergeht. ;-) Warum hat Til eigentlich freiwillig die 10. Klasse wiederholt? Wer sind seine beiden besten Freundinnen seit der Schulzeit? Was hat Esel Henry mit der Entspannung des Filmemachers zu tun? Und warum starrt jeder Mann pausenlos auf Tils Handy-Hülle? Das alles verrät Til Schweiger im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss

    • 27 Min.
    Chrissie im Gespräch mit Musiker Angelo Kelly

    Chrissie im Gespräch mit Musiker Angelo Kelly

    Über 20 Millionen verkaufte Tonträger und ein Hype, der in den 90ern ein absolutes Phänomen war - Die Kelly Family hat polarisiert, war aber wahnsinnig erfolgreich. Allen voran der Kinderstar der Familie - Angelo Kelly. Die Reunion-Tour der Kellys ist gerade rum. Warum hat die erst jetzt stattgefunden, so viele Jahre danach? Was gibt der fünffache Vater an seine eigenen Kinder weiter? Warum hält er sich selbst für ?crazy"? Und wie kommt der Musiker in den neuen Kinofilm von Til Schweiger? Das alles verrät Angelo Kelly im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss. Und Til Schweiger höchstpersönlich stößt als Überraschungsgast dazu!!

    • 26 Min.
    Chrissie im Gespräch mit Choreograph und Fitness-Coach Detlef Soost

    Chrissie im Gespräch mit Choreograph und Fitness-Coach Detlef Soost

    Deutschlands Drill-Instructor Nummer 1 nimmt sich unsere Chrissie vor. Oder ist es vielleicht eher umgekehrt? Er ist Choreograph und Fitness-Coach, und die Meisten kennen ihn noch aus der Zeit, in der er beim Tanz-Training die Kandidaten der Casting-Show POPSTARS angebrüllt hat. Detlef Soost lebt mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Hunden in Berlin und brüllt inzwischen erstaunlich wenig. Warum? Ist er etwa altersmilde geworden? Was hat er mit dem Michael-Jackson-Musical zu tun, das gerade Weltpremiere hatte? Und wohin ist eigentlich das ?D!" in seinem Namen verschwunden? Hieß er nicht mal Detlef D! Soost? Das alles verrät Detlef Soost im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss

    • 27 Min.
    Chrissie im Gespraech mit Comedian Bernhard Hoecker

    Chrissie im Gespraech mit Comedian Bernhard Hoecker

    Er ist Comedian, Schauspieler, Moderator - und der sympathischste Klugscheisser im deutschen Fernsehen! Bernhard Hoëcker verblüfft in Shows wie ?Genial daneben" oder ?Wer weiß denn sowas" mit seinem Wissen und Herleitungen, auf die kein anderer je gekommen wäre. Aber wieviel wes er wirklich? Wie schlägt er sich in unserem Klugscheisser-Battle? Warum verbringt er seine Freizeit gern in dunklen Höhlen? Und wieso hat seine Karriere mal mit Jonglieren begonnen? Das alles verrät Bernhard Hoëcker im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss

    • 21 Min.

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: