89 Folgen

Bei Promi-Talk mit Thees kitzelt Kristian die besonderen Dinge aus den Popstars, Schauspielern, Autoren & Co heraus. Hier gibt es die Talks zum Nachhören. Neue Folgen gibt's jeden zweiten Sonntag.

Promi-Talk mit Thee‪s‬ SWR

    • Musikinterviews
    • 5.0 • 4 Bewertungen

Bei Promi-Talk mit Thees kitzelt Kristian die besonderen Dinge aus den Popstars, Schauspielern, Autoren & Co heraus. Hier gibt es die Talks zum Nachhören. Neue Folgen gibt's jeden zweiten Sonntag.

    Chris Kraus

    Chris Kraus

    Autor und Regisseur Chris Kraus wollte Geschichtsprofessor werden, war zunächst als Journalist und Illustrator tätig, bevor er Regie studierte
    Zu seinem größten Erfolg zählt neben POLL der international preisgekrönte Film VIER MINUTEN und DIE BLUMEN VON GESTERN
    Chris schreibt auch Romane - zuletzt Sommerfrauen Winterfrauen, in dem er seine new Yorker Zeit als Filmstudent veruwrschtelt hat, DAS KALTE BLUT, das zwar nicht in Deutschland, aber in Frankreich ein absoluter Bestseller wurde -
    und soeben wurde sein Debutroman noch einmal neu veröffentlicht - Scherbentanz

    • 1 Std. 13 Min.
    Özgür Karadeniz

    Özgür Karadeniz

    Özgür Karadeniz war in verschiedenen Filmen der Tatort-Reihe, Serien wie Danni Lowinski, Alarm für Cobra 11 ? Die Autobahnpolizei und Großstadtrevier zu sehen.
    Im Kino 2019 dann in Sherry Hormans "Nur eine Frau" oder in "Es gilt das gesprochenene Wort"
    "Unbroken" heisst ein neuer Sechsteiler mit Aaylin Tezel. Darin ist er der Polizist Paul Nowak, der Chef von Alex, eine Polizistin, die hochschwanger verschwindet ...

    • 32 Min.
    Nadja Bobyleva

    Nadja Bobyleva

    Nadja Bobyleva ist seit vielen Jahren Schauspielerin, genau wie ihre Mutter. Mit der kam sie als 9jährige von Moskau nach Deutschland.
    Sie war in vielen TV Rollen zu sehen. Oder auch im Kino in dem Steven Spielberg Film BRIDGE OF SPIES. Jetzt zu sehen in der Romanverfilmung DER SCHNEEGÄNGER.

    • 1 Std. 1 Min.
    Sesede Terziyan

    Sesede Terziyan

    Sesede Terziyan wurde als Flüchtlingskind armenischer Eltern in Deutschland geboren.
    Sie spielt viel Theater und war zu sehen in Film- und Fernsehproduktionen wie im Tatort „Schatten der Angst“ und in den Kinoproduktionen „Almanya“, „ Einmal Hans mit scharfer Soße“ und im Film von Fatih Akin, „The Cut“.
    Aktuell ist sie als Dienststellenleiterin Jasmin Sayed in der Wapo Berlin zu sehen...

    • 38 Min.
    Rebecca Vogels

    Rebecca Vogels

    Rebecca Vogels ist
    Unternehmerin, Kommunikationsstrategin,hat einige Jahre im Silicon valley gearbeitet.
    In New York hat sie ihre Vorliebe fürs Storytelling entdeckt, das sie uns allen empfiehlt. Ob beim Small Talk oder in Bewerbungsgesprächen, wir sollten uns viel merh mit unseren Geschichten zeigen ...
    Darüber hat sie geschrieben in:
    Erzähl dein Leben neu -
    wie dir Storytelling zeigt, wer du wirklich bist

    • 52 Min.
    Helmut Spanner

    Helmut Spanner

    Helmut Spanner
    Literatur beginnt beim Pappbilderbuch. Es ist oftmals der Zugang zu allen anderen Büchern, sagt einer der berühmtesten Pappbilderbuchautoren...

    • 54 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

primavera11 ,

Talkshow

Eigentlich bin ich Talk - Show müde.
Hier hört man einen sehr lebendigen Talk .
Bravo

Top‑Podcasts in Musikinterviews

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert:

Mehr von SWR