85 Folgen

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt.

PUCK OFF - der Podcast von MySports PUCK OFF! - Der Podcast von MySports

    • Sport
    • 4.4 • 16 Bewertungen

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt.

    PUCK OFF! Episode 79 - Whynot draften und impfen?

    PUCK OFF! Episode 79 - Whynot draften und impfen?

    Endlich gab es mal designtechnisch ein kleines Update. Mintgrün sei das neue orange oder schwarz...oder was auch immer. Wir kommen in neuem Glanz daher, parlieren aber immer noch den gleichen Schwachsinn und bleiben unserem Motto treu. Wobei, in Episode 79 verfallen wir in eine durchaus wichtige und spannende Diskussion über Impfzwang, Zuschauereinlass und Zertifikate. Davor gab es noch unsere Meinung zum NHL-Draft und wir feiern den Namen von Flames-Pick Cameron Whynot. Also why not reinhören oder reinschauen auf Youtube und ab 23 Uhr auf MySports One?

    • 59 Min.
    PUCK OFF! Episode 78 - Ralph Stalder und seine Bierliga in Kanada

    PUCK OFF! Episode 78 - Ralph Stalder und seine Bierliga in Kanada

    Vorneweg eine Entschuldigung unsererseits. Für die Aufnahme von Episode 78 haben sich die Protagonisten aus den unterschiedlichsten Situationen eingewählt. Hagi war auf dem Weg nach Italien und verlor irgendwo zwischen Gotthardtunnel und Bellinzona die Connection (merci Hagi für deine zwei Sätze), Gäbu weilt immer noch in Schweden. Zwar nicht mehr im Kofferraum, sondern im schönen Landhaus und der arme Lars muss sich dann tagelang mit dem Schnitt der Episode rumschlagen, da er ja noch der letzte Verbliebene im Büro ist. Es macht es dann natürlich auch nicht einfacher wenn sich der Gast live aus Kanada zuschaltet und somit unsere Videokonferenz noch mehr datenmässig überfordert wurde. Wie sagte der Wendler? Genau, egal! Hört rein, denn der ehemalige NL-Profi Ralph Stalder hat einiges zu erzählen nach dem er im letzten Herbst nach Calgary ausgewandert ist.

    • 52 Min.
    PUCK OFF! Episode 77 - Yannick Weber, der Beisser kehrt zurück

    PUCK OFF! Episode 77 - Yannick Weber, der Beisser kehrt zurück

    Ganze 15 Jahre hat Yannick Weber in Nordamerika verbracht. Er war in Montreal, in Vancouver, in Nashville und in Pittsburgh. Nun hat der 32-jährige seine Zelte in Nordamerika (vorerst) abgebrochen und ist zurück in der Schweiz. Yannick spricht offen und ehrlich weshalb er beim ZSC für drei Jahre unterschrieben hat, wie er seine NHL-Karriere beschreiben würde und weshalb für ihn der diesjährige Stanley Cup Final besonders speziell war.

    • 1 Std. 4 Min.
    PUCK OFF! Episode 76 - Nicht wirklich in Erinnerungen schwelgen mit Dario Bürgler

    PUCK OFF! Episode 76 - Nicht wirklich in Erinnerungen schwelgen mit Dario Bürgler

    Er ist einer, der gefühlt immer auf dem Eis steht. Dario Bürgler, ein Schwyzer der seine Karriere früh beim EVZ lancierte, danach mit dem HCD zwei Meistertitel und den Spengler Cup holte und in den letzten fünf Jahren für den HC Lugano auf Punktejagd ging. Nun schlägt der mittlerweile 33-jährige ein neues Kapitel auf und das ausgerechnet beim Rivalen seines letzten Clubs. Wie streng das Sommertraining in Ambri ist und weshalb er nach dem Podcast noch die Schulbank drücken muss, ihr hört es nur hier bei Puckoff!

    • 58 Min.
    PUCK OFF! Episode 75 – Alina Müller, die WM & das Frauenhockey

    PUCK OFF! Episode 75 – Alina Müller, die WM & das Frauenhockey

    Noch immer fristet das Frauenhockey in der Schweiz ein Schattendasein. Zwar ist in den letzten Jahren schon vieles unternommen worden, damit sich das ändert, aber längst noch nicht genug. Eine, die mit Wort und Tat voranschreitet, ist Alina Müller. Die Schwester von Lugano-Verteidiger Mirco Müller ist ein Star im nordamerikanischen College-Hockey und gehört zu den besten Schweizerinnen überhaupt. In Episode 75 erzählt die 23-Jährige, wie schwierig der Umgang mit der WM-Absage im Frühling war, wie sich das Frauenhockey verbessern lässt und warum podcasten zu dritt eigentlich besser ist.

    • 1 Std. 4 Min.
    PUCK OFF! Episode 74 - Lichtsteiner, Lugano & die Nati

    PUCK OFF! Episode 74 - Lichtsteiner, Lugano & die Nati

    Ja, wir sind ein Hockey-Podcast! Und doch erlauben wir uns für Episode Nr. 74 einen kleinen Ausflug in die Fussballwelt – der ehemalige Nati-Captain Stephan Lichtsteiner ist zu Gast. Der 37-Jährige gibt Einblick in die Gefühlswelt der viel kritisierten Nationalmannschaft, analysiert den Sieg gegen die Türken & wettet auf einen Achtelfinalsieg gegen die Schweden. Aber natürlich darf auch ein bisschen Hockey nicht fehlen: Warum Lichtsteiner als Verwaltungsrat beim HC Lugano eingestiegen ist und für welchen Hockeyklub sein Herz früher schlug, all das erfährst du in Episode Nr. 74.

    • 46 Min.

Kundenrezensionen

4.4 von 5
16 Bewertungen

16 Bewertungen

Ici cest Bienne ,

Super

Super zum zuelose ungerwägs oder däheime finde ou nid daser zu lang isch 1,5 stund isch so perfekti Podcast längi.

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: