10 Min.

Radios der Zukunft Rudolphs Technik Ratgeber - wöchentlicher Audiocast (www.pearl.de/podcast/)

    • Technologie

Auch an unseren Radios geht der technische Fortschritt nicht vorbei. Längst können viele dieser Geräte auch MP3-Dateien wiedergeben. Aber auch "das neue Radio", DAB+, hat seine Kinderstube verlassen. Produkt-Übersicht: http://www.pearl.de/rtr65

Auch an unseren Radios geht der technische Fortschritt nicht vorbei. Längst können viele dieser Geräte auch MP3-Dateien wiedergeben. Aber auch "das neue Radio", DAB+, hat seine Kinderstube verlassen. Produkt-Übersicht: http://www.pearl.de/rtr65

10 Min.

Top‑Podcasts in Technologie

Lex Fridman Podcast
Lex Fridman
Digital Podcast
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Acquired
Ben Gilbert and David Rosenthal
Darknet Diaries
Jack Rhysider
Tech-telmechtel
Digitec
Flugforensik - Abstürze und ihre Geschichte
Flugforensik