87 Folgen

Dieser Podcast ist für alle, die aus ihrem Leben etwas besonderes machen wollen. Für Menschen, die privat wie beruflich ein gutes Leben nach eigener Vorstellung führen möchten, ohne dabei gestresst, abgespannt und ständig unter Druck zu sein. Dafür gibt Christian Bremer hier jede Woche seine besten Tipps preis. Er ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für souveräne Gelassenheit. Sein Credo: „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“. Christian Bremer zeigt nicht nur, wie das Leben auch mit weniger Stress zu meistern ist, er macht es auch noch vor - garantiert frei von Esoterik.

souverän, gelassen und erfolgreich Christian Bremer

    • Karriere

Dieser Podcast ist für alle, die aus ihrem Leben etwas besonderes machen wollen. Für Menschen, die privat wie beruflich ein gutes Leben nach eigener Vorstellung führen möchten, ohne dabei gestresst, abgespannt und ständig unter Druck zu sein. Dafür gibt Christian Bremer hier jede Woche seine besten Tipps preis. Er ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für souveräne Gelassenheit. Sein Credo: „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“. Christian Bremer zeigt nicht nur, wie das Leben auch mit weniger Stress zu meistern ist, er macht es auch noch vor - garantiert frei von Esoterik.

    082 Entpacke dein Unbewusstes und nutze es

    082 Entpacke dein Unbewusstes und nutze es

    Das Unbewusste erscheint uns oft dubios, schwer zu greifen. Doch es steuert uns, ob wir wollen oder nicht. Vor alle im Stress ist es am Steuer! Erfahre hier, auf welche Weise du es für ein besseres Leben nutzt.
     
    Nur noch den Hinweis auf den Tag der Gelassenheit

    • 16 Min.
    081 Im Interview mit Yun Qiu über YinYang und Gelassenheit

    081 Im Interview mit Yun Qiu über YinYang und Gelassenheit

    Yun ist Deutsch-Chinesin und  selbstständige Digital Marketing Beraterin und Dienstleisterin von www.digital-spirit-marketing.com. Als Online Marketerin beschäftigt sich Yun u.a. auch viel mit  Online Marketing in China und bietet  Impulsvorträge zum Online Marketing in China an.
     
    Auf dem deutschen Markt hilft Yun ambitionierten Kleinunternehmern, Start-Ups und KMUs dabei, Marketing-Strategien zu entwickeln, mehr Webpräsenz und Kunden zu gewinnen. Ihre Schwerpunkte sind:  Strategieentwicklung, SEA,  Content Marketing und  Social Media.
     
    Ihre Email-Adresse: kontakt@digital-spirit-marketing.com

    • 45 Min.
    080 Im Interview mit Marco Brackmann über gute Schreibtisch-Organisation

    080 Im Interview mit Marco Brackmann über gute Schreibtisch-Organisation

    Stress lässt sich durch gute Organisation vorbeugen und reduzieren - erfahre hier wie einfach du das machen kannst.
     
    Alle Infos zu Marco findest du ganz einfach hier: https://www.xing.com/profile/Marco_Brackmann/cv
     
    Marco Brackmann, Dipl.-Ing.
    Inhaber der MB Lean Beratung
    Website: www.mbleanberatung.de
    Mobil: 0152 56739634
     
    Zu MB Lean Beratung:
    Mit seiner über 20 jährigen Industrieerfahrung, Lean Experte und Führungskraft unterstützt Marco Brackmann Unternehmen bei Projekten zu Effizienzsteigerung und Organisationsoptimierung. Hier bietet er Beratung, Umsetzungsbegleitung und Schulungen an.
     
     

    Mehr Infos und Gelassenheits-Impuls: www.christian-bremer.de/NL
     

    • 38 Min.
    079 Mensch, ärgere dich nicht - wie du mit Wut, Frust und Ärger Schluss machst

    079 Mensch, ärgere dich nicht - wie du mit Wut, Frust und Ärger Schluss machst

    Mehr Infos und Gelassenheits-Impuls: www.christian-bremer.de/NL

    • 20 Min.
    078 Im Interview über „New Work“ und Stress mit Claudia Schnetzke

    078 Im Interview über „New Work“ und Stress mit Claudia Schnetzke

    Über Claudia:
     
    ·  Claudia Schnetzke, Master of Organizational Management, Diplom-Betriebswirtin (FH), Zertifizierte Trainerin persolog®-Persönlichkeits-Modell (DISG-Verhaltensstile) und Stressmanagement, New Work Manager (IHK)
     
    · Personalerin mit Herz
     
    ·  Empathische und kommunikationsstarke New Work-Expertin und Familienmensch
     
     
     
    Homepage & Co:
     
    ·       www.claudia-schnetzke.de
     
    ·       Blog: https://www.claudia-schnetzke.de/blog/
     
    ·       https://www.xing.com/profile/Claudia_Schnetzke/portfolio
     
    ·       https://www.linkedin.com/in/claudia-schnetzke-00389794/
     
    ·       Zum Tag der Persönlichkeit Termine und Informationen unter: https://www.claudia-schnetzke.de/coaching-training/persoenlichkeitsentwicklung/
     
    Wer sich mit dem Thema noch genauer beschäftigen will, findet auch noch in Claudias Buchtipps gute Hinweise:
     
    1. „Good Job“, Burkhardt/Kornelsen/Lanzer/Sauberschwarz/Weiß
     
    2.     „Handbuch für Zukunftsagenten“, Matthias Horx
     
    3.     „Reinventing Organizations“, Frederic Laloux
     
    Mehr Infos und Gelassenheits-Impuls: www.christian-bremer.de/NL

    • 44 Min.
    077 Bodybuilding-Weltmeister Poli im Interview

    077 Bodybuilding-Weltmeister Poli im Interview

    Erfahre, wie du dich selbst immer wieder neu motivierst und mit Rückschlägen konstruktiv umgehst.
     
    Poli Moutevelidis, startete vor 27 Jahren als untergewichtiger Teenager in ein neues Leben, was er für sich von Grund auf transformieren konnte, denn am 19. Februar 1993 damals wurde aus einem Teenager ein neuer Mensch.
     
    Er entdeckte die Leidenschaft zum Kraftsport, durch den tiefen Wunsch angefeuert das Leben seiner Träume in seinem Wunschkörper zu leben.
     
    Diese Leidenschaft wurde zu seiner Berufung, denn nicht nur dass er sein eigenes Leben verändert hat, wollte er auch schon früh anderen Menschen dabei helfen ihre Traumziele zu erreichen.
     
    Innerhalb dieser 27 Jahre hat er sich zu einem echten Figurexperten entwickelt, der Menschen dabei hilft ihren Wunschkörper zu erreichen. 
     
    Er über sich: „Ich helfe vielbeschäftigten Menschen, die ein Leben als Business High-Performance leben dabei diese High-Performance auch auf die Gesundheit zu übertragen und das Leben im Wunschkörper bei bester Fitness zu leben. 
     
    Damit sie leistungsfähiger im Business und Alltag sind, in ihrer Freizeit und mit der Familie die Dinge tun können, die sie tun wollen und damit sie das Auftreten im Business haben, was sie haben können, weil sie die Fitness und den Körper haben, der ihnen das ermöglicht.
     
    Poli ist selbst Familienvater und weiß, was es beutetet bei einer 60 Stunden-Woche und High-Performance im Business, auch ein glückliches Familienleben, die absolute Fitness und den dazu passenden Traumkörper unter einen Hut zu bringen.
     
    Die Homepage  https://polionstage.de
     
    Der Podcast  https://polionstage.de/fitness-podcast-itunes-android
     
    Poli auf dem Höhepunkt seiner Karriere, beim 3. WM Sieg in Folge 
     
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212053264193743&set=picfp.1438353789&type=3&theater
     
    Mehr Infos und Gelassenheits-Impuls: www.christian-bremer.de/NL

    • 41 Min.

Top‑Podcasts in Karriere

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: