2 Folgen

Die gemeinnützige Organisation im Bereich Life & Business Coaching, Consulting & Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast findest du Interviews mit Persönlichkeiten die unsere Welt & Gesellschaft kritisch hinterfragen, sie zu einem besser Platz machen und einen grossen Beitrag leisten. Jede Folge soll dir einerseits tiefe Einblicke in unser Welt geben und auf der anderen Seite soll es dich inspirieren.
Erfahre mehr über die gemeinnützige Organisation Wundermensch auf https://www.wundermensch.ch
Vergiss nie, dass du ein Wundermensch bist!

Wundermensch - Der Podcast Mirjam Ulbert

    • Regierung
    • 5.0, 5 Bewertungen

Die gemeinnützige Organisation im Bereich Life & Business Coaching, Consulting & Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast findest du Interviews mit Persönlichkeiten die unsere Welt & Gesellschaft kritisch hinterfragen, sie zu einem besser Platz machen und einen grossen Beitrag leisten. Jede Folge soll dir einerseits tiefe Einblicke in unser Welt geben und auf der anderen Seite soll es dich inspirieren.
Erfahre mehr über die gemeinnützige Organisation Wundermensch auf https://www.wundermensch.ch
Vergiss nie, dass du ein Wundermensch bist!

Kundenrezensionen

5.0 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

Melanie Stella ,

Gänsehaut ✨

Liebe Mirjam
Entdeckt habe ich dich auf Instagram schon länger, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.
Diese Podcastfolge hat mich persönlich sehr berührt, da ich selber seit 2017 eine schwierige Phase hatte/habe. Es macht mich überglücklich, dass du Wundermensch erschaffen hast. Selber überlege ich schon länger, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sei es nur Ämter anzurufen, Dinge abzuklären oder einfach Mut für diesen Weg zu machen. Denn ich weiss wie kräftezehrend dieser Weg sein kann. Je nach Situation hat man mit so vielen Stellen zu tun und wenn man dann noch psychisch krank ist, verliert man schnell den Überblick oder kann einfach nicht mehr. Ich wünsche euch alles alles Gute für Wundermensch. So so schön, dass es euch gibt ☺️❤️🙏

Top‑Podcasts in Regierung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: