Abgas-Skandal oder Normalität ?
Carsten – CMM – Meyer Mumm und Christoph – CRo – Rothe diskutieren heute, wie der Abgas-Skandal bei VW zu bewerten ist.
Hat VW eigentlich alles richtig gemacht und wurde „nur erwischt“ oder ist VW daran schuld, wenn mehr Menschen an Feinstaub sterben als nötig ?
Wie gewohnt wartIhr mittendrin dabei und diskutiertet mit. DAnke für Eure Meinung!
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Informationen
- Sendung
- HäufigkeitWöchentliche Serie
- Veröffentlicht21. November 2015 um 10:06 UTC
- Länge28 Min.
- BewertungUnbedenklich
