selten und solide

„Danke Mama“ Zu Gast ist Noah Bodelier

Noah bekommt seine erste gelbe Karte und kurz danach eine Krebs-Diagnose: Ewing-Sarkom! Es folgt eine harte Zeit mit Chemo und Amputation, aber auch starkem Familienzusammenhalt. Und dann kam die coole Prothese!Heute ist Noah erfolgreicher Para-Sportler und studiert nebenbei Jura 😉

In unserer neuesten Folge nimmt er uns mit in die Zeit als krebskranker Teenager und erzählt vom Kochen, Trainingskollegen, den Paralympics in Paris und seiner Party zum 10-jährigen Amputationsjubiläum.

Links aus der Folge:

Insta: @noah_bod

@the.bladejumper

@teamdeutschlandparalympics

@cologneathletics