
Der Rollenspieler bespricht - Erdenstern - Into the Green
In dieser ersten Folge des Formats Der Rollenspieler bespricht geht es um das Album Into the Green des Musikprojekts Erdenstern.
Ich spreche über das Album, seine Bedeutung für meine Rollenspielrunden und warum diese Musik auch nach inzwischen zwanzig Jahren noch den Zauber fantastischer Abenteuer entfacht.
Ein persönlicher Rückblick und auch eine Liebeserklärung an die „Bibliothek der Fantastischen Musik“.
🎲 Webseite: www.erdenstern.com
___
Der Rollenspieler ist ein Hobbyprojekt.
Wenn dir der Podcast gefällt und du ihn unterstützen möchtest, kannst du mir hier gerne ein Kaffee ausgeben.
Informationen
- Sendung
- HäufigkeitWöchentlich
- Veröffentlicht19. Oktober 2025 um 06:30 UTC
- Länge5 Min.
- Staffel2
- Folge1
- BewertungUnbedenklich