3 episodes

Stalking kann jeden treffen und man kann sich nicht davor schützen. Frauen sowie Männer können Opfer werden. Es ist auch nicht immer der Expartner/in der einem das Leben zur Hölle macht. So wie in meinem Fall, kann es eine Zufallsbegegnung sein, die den Stalkinghorror in Euer Leben bringt. In meinen Podcast erzähle ich von einem bereits 10 Jahre anhaltenden Stalking, von der ersten Zufallsbegegnung, bis zur versuchten Tötung. Dieser Podcast ist kostenlos, aber wer das gerne möchte, kann mich mit einer PayPal Spende unterstützen: Thyskland@gmx.de vielen Dank.

10 Jahre Stalking, ein Stalkingopfer erzählt. Von Ramona Wegemann Ramona Wegemann

    • Society & Culture

Stalking kann jeden treffen und man kann sich nicht davor schützen. Frauen sowie Männer können Opfer werden. Es ist auch nicht immer der Expartner/in der einem das Leben zur Hölle macht. So wie in meinem Fall, kann es eine Zufallsbegegnung sein, die den Stalkinghorror in Euer Leben bringt. In meinen Podcast erzähle ich von einem bereits 10 Jahre anhaltenden Stalking, von der ersten Zufallsbegegnung, bis zur versuchten Tötung. Dieser Podcast ist kostenlos, aber wer das gerne möchte, kann mich mit einer PayPal Spende unterstützen: Thyskland@gmx.de vielen Dank.

    Begrüßung und Vorstellung meines Podcast.

    Begrüßung und Vorstellung meines Podcast.

    In dieser Folge gebe ich einen kleinen Überblick, was meine Hörer*innen in meinem Podcast erwartet. Was es bedeutet wenn man als Opfer davon spricht alles zu verlieren. Was ist Alles? In meinem Buch: 10 Jahre Stalking - nur weil du ihn nicht siehst, heißt es nicht, dass er nicht da ist! Finden Leser*innen die ganze grauenhafte Geschichte. Über epubli.de ist es erhältlich oder im Handel.

    • 28 min
    Warum ich? Wie hat es angefangen? Hätte ich es verhindern können?

    Warum ich? Wie hat es angefangen? Hätte ich es verhindern können?

    In dieser Folge gehe ich auf die häufig gestellten Fragen ein: warum ausgerechnet ich? Wie und warum hat es angefangen? Und, hätte ich es verhindern können? Diese Fragen stellte ich mir häufig sogar selbst, doch da mir diese Fragen wirklich immer wieder gestellt werden, dachte ich dass ich genau darauf hier eingehen kann. Wer mehr erfahren möchte, findet die ganze Geschichte in meinem Buch: 10 Jahre Stalking - nur weil du ihn nicht siehst, heißt es nicht, dass er nicht da ist!

    • 14 min
    10 Jahre Stalking, ein Stalkingopfer erzählt. Von Ramona Wegemann (Trailer)

    10 Jahre Stalking, ein Stalkingopfer erzählt. Von Ramona Wegemann (Trailer)

    • 56 sec

Top Podcasts In Society & Culture

Third Ear
Third Ear
Tyran
DR
Afhørt
Ekstra Bladet
Sørine & Livskraften
Kristeligt Dagblad
Mørklagt
DR
DET SIDSTE MÅLTID
Radio4