13 episodes

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

Bülents Podcast oder Radio Onnerschda Bülent Ceylan

    • Comedy

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

    Bülent Ceylan im Gespräch mit Cem Oezdemir | Radio Onnerschda!

    Bülent Ceylan im Gespräch mit Cem Oezdemir | Radio Onnerschda!

    Uffbasse!
    Endlich gibt es wieder eine Folge Radio Onnerschda 🤘🎤

    Diesmal bin ich im Gespräch mit Cem Özdemir und wir sprechen volle 80 Minuten über verschiedenste Themen.

    Es ist super interessant geworden und ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut!:))

    Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn euch der Podcast gefallen hat!

    • 1 hr 19 min
    Bülent Ceylan: „Früher war alles besser!“, dicke Popo’s, Gleichberechtigung und Navigationsgeräte

    Bülent Ceylan: „Früher war alles besser!“, dicke Popo’s, Gleichberechtigung und Navigationsgeräte

    In dieser Folge spreche ich über die These: „Früher war alles besser“! Es geht um Gleichberechtigung, technischen Fortschritt und dicke Popo‘s.
    Auch Harald wird kurz zu Gast sein und über die neuesten Vorkommnisse berichten.

    Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentare und abonniert den Kanal.

    • 39 min
    Bülent Ceylan & Andreas Schleicher:"The Masked Singer", Gesangskarriere, Live-Musik im Podcast!

    Bülent Ceylan & Andreas Schleicher:"The Masked Singer", Gesangskarriere, Live-Musik im Podcast!

    In dieser Folge habe ich niemand geringeren zu Gast als Andreas Schleicher! Er hat mich für die Show "The Masked Singer" vorbereitet und ich bin total stolz, sogar bis ins Finale gekommen zu sein!
    Wir sprechen über die Vorbereitungszeit auf "The Masked Singer", meine Übung im Gesang und spielen sogar das ein oder andere Stück live für euch im Podcast!

    Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Zuhören!

    Wenn euch diese Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren.

    • 38 min
    Bülent Ceylan & Özcan Cosar: 2facher Nasenbruch, Live-Bauchtanz und Vieles mehr!

    Bülent Ceylan & Özcan Cosar: 2facher Nasenbruch, Live-Bauchtanz und Vieles mehr!

    In dieser Folge habe ich niemand geringeren zu Gast als Özcan Cosar! Es hat wirklich mega Spaß gemacht und hoffe, euch geht es genau so beim Schauen der Folge!

    Wenn euch diese Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren.

    • 1 hr 5 min
    Bülent Ceylan und der außergewöhnliche Pfarrer Antonio Weil: Alltag, Einstellung, uvm.

    Bülent Ceylan und der außergewöhnliche Pfarrer Antonio Weil: Alltag, Einstellung, uvm.

    In dieser Folge habe ich einen besonderen Gast! Antonio Weil. Wer hätte vom ersten Eindruck gedacht, dass er Pfarrer ist? Wir sprechen über seine Einstellung, Vergangenheit und Vieles mehr!

    Wenn du heiße Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren.

    • 49 min
    Hansi Flick‘s ERSTER PODCAST mit Bülent Ceylan: Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit, FC Bayern München

    Hansi Flick‘s ERSTER PODCAST mit Bülent Ceylan: Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit, FC Bayern München

    In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast!
    Hansi Flick.
    Aktueller Cheftrainer des FC Bayern München.
    Wir sprechen über sein Geheimnis hinter dem Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit und die Aussichten des FC Bayern München für das Champions-League Triple.
    Es ist eine große Ehre für mich, da es bisher das erste Interview in dieser Form ist, das Hansi Flick gegeben hat.
    Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch die Folge gefallen wird!
    Schreibt es mir gerne in den Kommentaren.

    • 1 hr 11 min

Top Podcasts In Comedy

Den Gode Podcast
Oliver Stanescu og Victor Lander
Dopaminklubben
Anders Morgenthaler & Roald Bergmann
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
Dybt Go' Nat DK
Michael Schøt & Mikkel Klint Thorius
Hva så?! med Christian Fuhlendorff
Christian Fuhlendorff
Anders & Anders Podcast - De Gamle Spejdere
RadioPlay