50 episodes

Die neuesten Audiobeichten rund um die Uhr und auf einen Blick.

Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen Beichthaus.com

    • Society & Culture

Die neuesten Audiobeichten rund um die Uhr und auf einen Blick.

    Die angespannte Parkplatzsituation in Berlin-Mitte

    Die angespannte Parkplatzsituation in Berlin-Mitte

    Ich wohne seit 29 Jahren in Berlin-Mitte. Dort ist die Parkplatzsituation ziemlich angespannt. In einer Parklücke stand eine junge Frau mit einem Fahrrad. Sie…

    Das rote Ferrari-Cabrio vom Chef

    Das rote Ferrari-Cabrio vom Chef

    Ich (w/26) arbeite in einer Steuerkanzlei im Büro. Alle 14 Tage kommt so ein schmieriger Typ zu Besprechung seiner Geschäfte in unsere Kanzlei. Meistens dauert…

    Mir tun beschnittene Männer leid

    Mir tun beschnittene Männer leid

    Mich (w) empört es, wie leichtfertig das Thema der Jungenbeschneidung aus religiösen Gründen in Deutschland abgetan wird. Die Wahrheit ist, dass ein beschnittener…

    Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland

    Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland

    Ich (34) bin Krankenpfleger in einem katholischen Krankenhaus. Seit vielen Jahren ärgert mich die Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland! Es ist für mich ein Hohn,…

    Meine Nachbarn schreien und klauen

    Meine Nachbarn schreien und klauen

    Es fing alles vor zwei Jahren an. Da kamen neue Nachbarn in das Haus in dem ich wohne. Vorher habe ich (m/68) mich immer gut mit allen verstanden und es war nie…

    Assibengel auf dem Spielplatz

    Assibengel auf dem Spielplatz

    Ich (m/27) habe mal etwas überreagiert. Mit 14 war ich mit meinen Eltern und meiner damals 4-jährigen Schwester auf einem Zeltplatz an der Ostsee. An einem Tag…

Top Podcasts In Society & Culture

Third Ear
Third Ear
Tyran
DR
Afhørt
Ekstra Bladet
Sørine & Livskraften
Kristeligt Dagblad
Hvem er...
DR
Bag om forbrydelsen
Nordjyske

You Might Also Like

Dos Pussy Bros
Dos Pussy Bros
trotzdem geil
Florian & Jolina Mennen
LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik
Yvonne & Nicole
Geliebte auf Zeit – der Sex-Podcast
Lenia Soley und Luisa
LottasLust: Erotische Geschichten
LottasLust
Oh, Baby! ... für besseren Sex
Leo & Josi