11 episodes

Podcast über Fußball und alles was darum passiert.
Daniel und Dustin begleiten euch durch knapp 60 Minutenvollgas-Podcast.
Twitter, Insta & YouTube: BolzDudes

BolzDudes - mit Daniel und Dustin BolzDudes

    • Sport

Podcast über Fußball und alles was darum passiert.
Daniel und Dustin begleiten euch durch knapp 60 Minutenvollgas-Podcast.
Twitter, Insta & YouTube: BolzDudes

    Neue Infos zu den Podcast und Rückblick auf die Hinserie!

    Neue Infos zu den Podcast und Rückblick auf die Hinserie!

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 1 hr 12 min
    Tops & Flops der Transferphase

    Tops & Flops der Transferphase

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 1 hr 8 min
    Ergebnisse der Top Ligen & Serie A Saison Vorschau

    Ergebnisse der Top Ligen & Serie A Saison Vorschau

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 55 min
    Der erste Rückblick auf Pflichtspiele und Saisonvorschau Bundesliga & La Liga

    Der erste Rückblick auf Pflichtspiele und Saisonvorschau Bundesliga & La Liga

    Als erstes beschäftigen wir uns heute mit den ersten Pflichtspielen der Premier League sowie dem DFB-Pokal. Nachdem letzte Woche die Premier League mit der Saisonvorschau dran war, kommt diese Woche die Saisonvorschau zur Bundesliga und La Liga.

    Guckt auf jeden Fall bei unserem Youtube Kanal vorbei und abonniert diesen um in den nächsten Tagen nicht die exklusive Saisonvorschau des 1. FC Kölns und Real Madrid zu verpassen.

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 1 hr 14 min
    Die große Premier League Prognose

    Die große Premier League Prognose

    Heute schauen wir uns jedes Premier League Team etwas genauer an und reden darüber was es sich dieses Jahr in der Liga ausrechnen kann und bewerten zudem die Neuzugänge und ob die Abgänge ersetzt ordnungsgemäß ersetzt wurden. Als Abschluss gibt jeder seine Vorhersage ab, welche Teams auf dem 1. - 6. Platz landen, welche die Abstiegskandidaten sind und wer uns diese Saison überraschen kann.

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 1 hr 8 min
    2. Bundesliga Resümee & DFB Pokal Vorschau

    2. Bundesliga Resümee & DFB Pokal Vorschau

    Heute schauen wir uns den ersten Spieltag der 2. Bundesliga an, reden dabei über die möglichen Auf- und Absteiger und über die Überraschungen der Saison. Danach tippen wir noch wer wohl im DFB Pokal weiter kommt.

    Außerdem haben wir ein neues Logo, danke dafür an Smilelovecookie.

    Twitter: @BolzDudes

    Insta: bolzdudes

    YouTube: BolzDudes

    • 48 min

Top Podcasts In Sport

GIGA - podcasten om Aalborg Håndbold
DNMH Podcast
Mediano
Mediano Media
Forhjulslir
Anders Mielke
Becks og Svensson
RadioPlay
Formel 1 med Peter Nygaard og Felix Smith
RadioPlay
Radio Tour
discoveryplus.dk