33 min

Christin und ihre Mörder (7/8) - Die unscheinbare Frau im Hintergrund Christin und ihre Mörder

    • True Crime

Kurz vor der Gerichtsverhandlung gerät Cornelia in den Fokus der Ermittlungen. Auch sie wird in Untersuchungshaft genommen. Doch im Prozess widersprechen sich die Aussagen der fünf Angeklagten. Nur Tanja legt ein vollständiges Geständnis ab. Doch sagt sie die Wahrheit?

Kurz vor der Gerichtsverhandlung gerät Cornelia in den Fokus der Ermittlungen. Auch sie wird in Untersuchungshaft genommen. Doch im Prozess widersprechen sich die Aussagen der fünf Angeklagten. Nur Tanja legt ein vollständiges Geständnis ab. Doch sagt sie die Wahrheit?

33 min

Top Podcasts In True Crime

Manden fra Korsør
Sjællandske Nyheder
Mørkeland
Camilla og Kristine
Danske Kriminalsager
RadioPlay
True Story
Martin Hylander
Hun mødte en morder
Ekstra Bladet
Nationens mareridt
Ally & Ude og hjemme

More by rbb

Talk ohne Gast
Moritz Neumeier und Till Reiners | Fritz (rbb) & rbb media
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
Die Literaturagenten
radioeins (rbb)
Tabulos
Claudia Kamieth | Fritz (rbb)
100 % Berlin
rbb 88.8 (rbb)
Hannah Arendt – endlich verstehen
Rundfunk Berlin-Brandenburg