300 episodes

Ein Podcast, der inspirieren soll Selbstbestimmung, Intuition, Achtsamkeit und Freude im Leben zu leben, zu erkennen, zu entwickeln. Ideen, um verschiedene Situationen, Gefühle und Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und so mehr Liebe, Freude, Glück, Zuversicht und Schönheit im Leben zu erkennen. Eine Dosis Freude und Glück, auch in herausfordernden Zeiten. Positive Nachrichten, glückliche Geschichten, andere Sichtweisen und allerlei Wunder.
Ich freue mich, wenn du dich daran auch erfreuen kannst. Mehr von mir unter www.wunder-will-kommen.de oder auf YouTube.

Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration Kristin Voß

    • Religion & Spirituality

Ein Podcast, der inspirieren soll Selbstbestimmung, Intuition, Achtsamkeit und Freude im Leben zu leben, zu erkennen, zu entwickeln. Ideen, um verschiedene Situationen, Gefühle und Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und so mehr Liebe, Freude, Glück, Zuversicht und Schönheit im Leben zu erkennen. Eine Dosis Freude und Glück, auch in herausfordernden Zeiten. Positive Nachrichten, glückliche Geschichten, andere Sichtweisen und allerlei Wunder.
Ich freue mich, wenn du dich daran auch erfreuen kannst. Mehr von mir unter www.wunder-will-kommen.de oder auf YouTube.

    Teil 5, Folge 1 - Innere oder äußere Umstände, Unsere größte Angst überwinden

    Teil 5, Folge 1 - Innere oder äußere Umstände, Unsere größte Angst überwinden

    Endlich ist es soweit. Ich entscheide mich wieder loszulegen, Ängste, Zweifel und Sorgen anzuschauen, anzunehmen, loszulassen und zu transformieren, um das zu tun, was mir Freude bereitet und um mein Licht leuchten zu lassen.



    Wunder willkommen.

    • 12 min
    Teil 4 - Folge 19 - Wünsche werden wahr, Achte auf deine Wünsche

    Teil 4 - Folge 19 - Wünsche werden wahr, Achte auf deine Wünsche

    Wünsche werden wahr. Es kommt eben nur darauf an, was ich mir genau wünsche. Ja, das ist das Wesentliche: Klare, deutliche Herzenswünsche. Was will ich wirklich? Was ist mir besonders wichtig? Und dann schau ich einmal genau hin, besonders dann, wenn ich das Gefühl habe, irgendetwas ist noch nicht stimmig, was ich mir gewünscht habe. Ich erkenne - alles erfüllt. Meine Gefühle und Gedanken sind eben das Entscheidende. Wunder willkommen.

    • 17 min
    Teil 4, Folge 18 - Fastenzeit, Die beste Beziehung der Welt

    Teil 4, Folge 18 - Fastenzeit, Die beste Beziehung der Welt

    Die Fastenzeit hat begonnen. Fasten wird ja oft als Zeit des Verzichts gesehen. Ist es auch. Doch auf was Verzichten? Und vor allem: Was kann stattdessen den frei gewordenen Raum füllen? Ich befreie mich von negativen Gedanken in meiner Partnerbeziehung und habe für die kommenden 42 Tage die beste Beziehung der Welt. Es fing schon total spannend an. Wie wird es wohl weitergehen? Ich berichte später wieder. Wunder willkommen.

    • 14 min
    Teil 4, Folge 17 - Meine wahren Gefühle

    Teil 4, Folge 17 - Meine wahren Gefühle

    Womit fühle ich mich wohl? Auch und besonders in Krisenzeiten. Auch und besonders, wenn neue Regeln festgelegt werden und Systeme bestehen, die so viele Menschen für überholt erachten. Maske ja oder nein? Homeschooling ja oder nein? Mitmachen ja oder nein? Weshalb tue ich das was ich tue? Was will ich wirklich? Was macht mich frei und glücklich? Wenn alle ihren eigenen Weg gehen, ihren wahren Gefühlen folgen, sind alle glücklich, erfüllt und zufrieden. So kann wahre Verbindung und Frieden entstehen. Wunder willkommen.







    Schreibt mir dazu an mein-wunder@wunder-will-kommen.de

    • 26 min
    Teil 4, Folge 16 - Weniger ist Mehr

    Teil 4, Folge 16 - Weniger ist Mehr

    Weniger ist Mehr. Dieser Ausspruch kam mir in den vergangenen Tagen in den Sinn und plötzlich erschien dieser mir in einem ganz anderen Licht. Plötzlich hatte ich das Gefühl ihn besser, anders zu verstehen. Kurz darauf wurde mir auch klarer wieso: Weil sich mein Fokus verändert hatte. Mein Fokus war in diesem Moment nicht mehr auf "Weniger" sondern auf "Mehr" gerichtet. Was für eine Erkenntnis. Wunder willkommen.

    • 11 min
    Teil 4, Folge 15 - Was ist schon ein "normales Leben"?, Was ist schon "normal"?

    Teil 4, Folge 15 - Was ist schon ein "normales Leben"?, Was ist schon "normal"?

    "Zu einem normalen Leben zurückkehren". Diese Worte auf einem Plakat haben mich zum Nachdenken gebracht. Was ist eigentlich normal? Wann hatten wir ein normales Leben und woraus bestand dieses? Ist es nicht eher normal was die Natur uns vorgibt? Ist es nicht eher normal wie jetzt gerade alles ist? Wer legt das fest? Ist normal am Ende nicht für jeden Einzelnen wieder etwas ganz unterschiedliches? Ich stelle mir diese Fragen und lausche den Antworten aus meinem Inneren. Wunder willkommen.

    • 13 min

Top Podcasts In Religion & Spirituality

Ditlev og dæmonerne
DR
Bibelen Leth fortalt
DR
Astropod
Astropod
UDSTØDT - en podcast om Jehovas Vidner
Frank Flemmings Facebook Feed
Stille Stunder Podcast
Stille Stunder
Hvad ville Jesus have sagt?
DR

You Might Also Like

Bauchgespinster ‒ Der Podcast
Cynthia Seidel & Hannah Hitzschke
Total Versext
kronehit, Sandra Spick
Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit
Asita Rademacher
Erotik Geschichten
Lucy Rush
Tabulos
Claudia Kamieth | Fritz (rbb)