1 episode

„What the Schnack!? - der Podcast“ goes back to the roots und erlebt damit sein drittes Relaunch! Doch wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Oder manchmal auch nur 1, denn Nina macht nun alleine weiter, ganz wie am Anfang, als alles begann. Bloß dass sie jetzt 30 ist. Und von dem halbwegs verzweifelten Single Girl von vor 3 Jahren ist nicht mehr viel übrig. Über das Leben, seinen Sinn, die Suche nach sich selbst und dem Glück, zwischen Menschen, Ländern und Pina Colada's.

What The Schnack!? - der Podcast Nina Witte

    • Comedy

„What the Schnack!? - der Podcast“ goes back to the roots und erlebt damit sein drittes Relaunch! Doch wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Oder manchmal auch nur 1, denn Nina macht nun alleine weiter, ganz wie am Anfang, als alles begann. Bloß dass sie jetzt 30 ist. Und von dem halbwegs verzweifelten Single Girl von vor 3 Jahren ist nicht mehr viel übrig. Über das Leben, seinen Sinn, die Suche nach sich selbst und dem Glück, zwischen Menschen, Ländern und Pina Colada's.

    Ankündigung neuer Podcast!

    Ankündigung neuer Podcast!

    Hallo ihr Lieben!
    Da dieser Podcast über die letzten Jahre nun schon mehrmals re-launcht und doch nie wirklich wiederbelebt wurde, schließe ich ihn innerhalb der nächsten 10 Tage und starte neu.
    Alle Infos dazu wann wie und wo mein neuer Podcast erscheint, gibt es bei Instagram: @ninashappyhours.
    Danke für insgesamt 451.000 Wiedergaben und euer tolles Feedback!
    Kommt gut ins neue Jahr und wir hören uns!
    Eure Nina

    • 2 min

Top Podcasts In Comedy

Den Gode Podcast
Oliver Stanescu og Victor Lander
Hva så?! med Christian Fuhlendorff
Christian Fuhlendorff
Dopaminklubben
Anders Morgenthaler & Roald Bergmann
Nyt fra Kondrup
Emil Kondrup
Vanvittig Verdenshistorie
Alexander Janku og Peter Løhde
r8Dio - Undskyld vi roder
r8Dio