26 episodios

Hi, ich bin Chris... und habe gerade meinen Job an den Nagel gehängt, meine Möbel verkauft und das erste Oneway-Tickets in meinem Leben gebucht. Gute Idee ? Keine Ahnung ! Verfolge es in meinem ENERGY Traveller Podcast - wöchentlich neu.

Der ENERGY Traveller ENERGY

    • Cultura y sociedad

Hi, ich bin Chris... und habe gerade meinen Job an den Nagel gehängt, meine Möbel verkauft und das erste Oneway-Tickets in meinem Leben gebucht. Gute Idee ? Keine Ahnung ! Verfolge es in meinem ENERGY Traveller Podcast - wöchentlich neu.

    #26 Pijao (Kolumbien) – Experencia Cafetera

    #26 Pijao (Kolumbien) – Experencia Cafetera

    Kolumbien war ein Must-Do auf meiner Weltreise, da ich einerseits ein absoluter Kaffeeliebhaber bin.

    • 9 min
    #25 Galapagos - Where the animals rule!

    #25 Galapagos - Where the animals rule!

    Die Galapagos Inseln sind ein teures Pflaster - aber ENERGY Traveller Chris ist trotzdem hin und kann dir sagen, ob es sich lohnt.

    • 10 min
    #24 Huaraz (Peru) - Auf einen Pisco

    #24 Huaraz (Peru) - Auf einen Pisco

    Chris will erneut einen fetten Berg besteigen und muss dabei viele Rückschläge in Kauf nehmen. Ob er den Aufstieg letztlich geschafft hat, erfahrt ihr in dieser Folge!

    • 11 min
    #23 Peru Hopping nach Lima

    #23 Peru Hopping nach Lima

    Chris begibt sich auf den Weg in Perus Hauptstadt und erlebt dabei viele atemberaubende Gegenden und fährt sogar Ski!

    • 9 min
    #22 Cusco (Peru) - Auf den Spuren der Inka

    #22 Cusco (Peru) - Auf den Spuren der Inka

    Chris macht sich auf zu einer Wanderung auf den alten Pfaden der Inkas.

    • 12 min
    #21 Bolivien – Huayna Potosi – Ein Berg der mir den Atem raubt

    #21 Bolivien – Huayna Potosi – Ein Berg der mir den Atem raubt

    Füße tun weh und sind mit Blasen übersät. Ich habe einen Muskelkater am ganzen Körper und bin froh, endlich wieder normal atmen zu können. Das hört sich jetzt alles erstmal wie eine Folter an, aber trotz all dieser Dinge, bin ich vermutlich gerade einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde.

    • 11 min

Top podcasts de Cultura y sociedad