532 episodios

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

die hoermupfel Dotti Gross

    • Cultura y sociedad

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

    516 Umzugshelfer

    516 Umzugshelfer

    Ich habe einen Rucksack bestellt und erstaunlich problemlos zurückgesendet. Außerdem habe ich mir Ohrstöpsel bestellt, die beim Druckausgleich helfen sollen. Zu guter Letzt erzähle ich euch noch, wie wir die Grillsaison eröffnet haben.

    • 21 min
    515 Charité

    515 Charité

    Ich habe sowohl die Pedelec- als auch die Bärlauch-Saison eröffnet. Außerdem habe ich versucht, die 4. Staffel der Serie „Charité“ anzuschauen und erzähle euch von einem spontanen „Osterfeuer“.

    • 22 min
    514 Dönerstage

    514 Dönerstage

    Ich habe Tomaten und Pflücksalat gesät, war auf unserem Dönerstag und auf einer Geocaching-Tour an der Günz-Quelle. Außerdem habe ich zum ersten Mal Labskaus gemacht. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 27 min
    513 Rouladen mit Rothkohl und Pü

    513 Rouladen mit Rothkohl und Pü

    Ich erzähle euch von einem Treffen mit einem kreuzfahrenden Geocacher-Pärchen und von einem Geocaching-Event. Außerdem blicke ich noch ein kurzes, sehr kurzes Stück in die Zukunft. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 10 min
    512 Baustellen

    512 Baustellen

    Heute erzähle ich euch von unseren neuen Kellerfenstern, vom Ausmisten und von einem Strafzettel. Außerdem habe ich ein Gespräch belauscht, in dem es um Akkordarbeit ging. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 22 min
    511 Krimi-Dinner

    511 Krimi-Dinner

    Ich erzähle euch von dem Krimi-Dinner, an dem wir teilgenommen haben und gehe noch einmal auf meine schwierigen, letzten Wochen ein. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

    • 20 min

Top podcasts de Cultura y sociedad

The Wild Project
Jordi Wild
A solas... con Vicky Martín Berrocal
Podium Podcast
LO QUE TÚ DIGAS con Alex Fidalgo
Alex Fidalgo
La cena de los idiotés
SER Podcast
Crims
Catalunya Ràdio
Los expulsados del paraíso. Sobrevivir a los Testigos de Jehová
ABC

Quizá también te guste

Jörn Schaars feiner Podcast
Jörn Schaar
Kastenfisch
Kastenfisch
der-rumtreibaer
Christoph Poock
Einschlafen Podcast
Toby Baier
WRINT: Realitätsabgleich
Holger Klein
Welttournee - der Reisepodcast
Adrian Klie & Christoph Streicher