2 episodios

In der Fotografie Lounge sprechen wir über verschiedene Themen rund um die Fotografie, privates und auch Gäste werden dabei sein.

Die Fotografie Lounge - Der Podcast Alessandro Valeriani

    • Arte

In der Fotografie Lounge sprechen wir über verschiedene Themen rund um die Fotografie, privates und auch Gäste werden dabei sein.

    #02 Coronakrise für Unternehmen, wie gehts weiter? - Interview mit Wirtschaftsjuristin Georgia Geka-Rampota

    #02 Coronakrise für Unternehmen, wie gehts weiter? - Interview mit Wirtschaftsjuristin Georgia Geka-Rampota

    Hallo, :) 

    in dieser Folge habe ich ein Interview Gast. Wirtschaftsjuristin Georgia Geka-Rampota von VG Business Consulting. Wir sprechen über die jetzige Coronakrise und habe einige Fragen an Georgia gestellt. 

    Ihr findet Sie auf Instagram: https://www.instagram.com/vg_business.bc/?hl=de
    ------------------------

    Mich findet ihr ebenfalls auf Instagram: https://www.instagram.com/alessandrovaleriani_/?hl=de
    Webseite: www.alessandrovaleriani.com
    TikTok: alexvaleriani 

    • 28 min
    #01 Meine Vorstellung - Vom Mobbingopfer zum Profifotografen

    #01 Meine Vorstellung - Vom Mobbingopfer zum Profifotografen

    Hallo zusammen :) 

    ich bin Alessandro und selbstständiger Hochzeits-und Modefotograf & Fotografie Coach. In dieser Podcastfolge stelle ich mich vor. 

    Ihr findet mich auf Instagram: https://www.instagram.com/alessandrovaleriani_/

    Grüße Alessandro 

    • 5 min

Top podcasts de Arte

Un Libro Una Hora
SER Podcast
Grandes Infelices
Blackie Books
Preferiría Saberlo
Erik Harley
Qué estás leyendo. El podcast de libros de EL PAÍS
El País Audio
Hotel Jorge Juan
Vanity Fair Spain
Charlando con libros - Adrián Sussudio
Adrián Sussudio