9 episodios

Herzlich willkommen zum Podcast „Gespräche mit mir“. Dein Podcast in dem du IMMER absolut richtig bist. Genau so, wie du gerade bist. Ich nehme dich mit in meine Erlebnisse, Selbstgespräche, Gedanken und Gefühle. In guten wie in schlechten Tagen. Zusammen finden wir heraus, wie wir mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein erobern können. Danke, dass ich all das mit dir teilen darf und dass du mich ein Stück meines Weges begleitest.

Du findest meinen Podcast auf:

Itunes
Spotify
Google-Podcast usw.

Gespräche mit mir Sabrina Garn

    • Salud mental

Herzlich willkommen zum Podcast „Gespräche mit mir“. Dein Podcast in dem du IMMER absolut richtig bist. Genau so, wie du gerade bist. Ich nehme dich mit in meine Erlebnisse, Selbstgespräche, Gedanken und Gefühle. In guten wie in schlechten Tagen. Zusammen finden wir heraus, wie wir mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein erobern können. Danke, dass ich all das mit dir teilen darf und dass du mich ein Stück meines Weges begleitest.

Du findest meinen Podcast auf:

Itunes
Spotify
Google-Podcast usw.

    Krawallmädchen

    Krawallmädchen

    Alles, was wir tun, ist nur ein Ausdruck. Oftmals von etwas viel Tieferem, etwas Verborgenem in uns. Wie es sich letztlich zeigt, ist immer davon abhängig, was du in dem Moment als nützlich erachtet hast. Ich bin ein Krawallmädchen und werde es wahrscheinlich immer sein. Warum das so ist, werde ich dir in meinem heutigen Podcast erzählen. Wenn du Lust hast, dann komm doch gern dazu.

    • 7 min
    Ein liebevoller (Rück)-Blick

    Ein liebevoller (Rück)-Blick

    Warst du in diesem Jahr auch wieder viel zu oft, viel zu streng zu dir selbst? Und Selbstliebe hat wieder Platz gemacht für Selbstzweifel und Selbstsabotage?  Dann möchte dich heute dazu einladen einen liebevollen Jahresrückblick vorzunehmen und habe dafür einige Fragen für dich vorbereitet, die dir dabei helfen können mit einem guten Gefühl auf dein Jahr 2019 zurückzublicken. Komm gern dazu und lass uns gemeinsam in meinem heutigen Podcast das Jahr Revue passieren.

    • 9 min
    Nein DANKE! Kannst du behalten.

    Nein DANKE! Kannst du behalten.

    Es ist immer wieder so genial, dass ich sogar einen Podcast darüber machen muss. Kennst du den Satz: "Nichts im Leben ist umsonst?“ Der ist faktisch falsch, denn es gibt etwas, was man dir quasi regelrecht hinterherschmeißt! Normalerweise liebst du es, wenn du etwas umsonst bekommst, aber das hier -  willst du definitiv nicht! Glaub mir. Du willst es einfach nicht. Das will niemand von uns! Wovon ich rede? Das erfährst du in meinem heutigen Podcast! Viel Spaß dabei.

    • 10 min
    über Gewicht

    über Gewicht

    Übergewicht, Untergewicht, Normalgewicht, Wohlfühlgewicht, Idealgewicht. Habe ich noch irgendwas vergessen? Ich kenne kaum ein Wort, was dermaßen unterschiedlich in unserer Gesellschaft bewertet wird, wie das Gewicht. Falls du also auch irgendein Gewichtsthema haben solltest, dann komm doch dazu, wenn ich in meinem heutigen Podcast über Gewicht und all seine Facetten spreche.

    • 14 min
    Gehirn-Shaming

    Gehirn-Shaming

    Hast du dich heute schon geschämt? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit. Für viele von uns ist das Schämen schon ins Fleisch und Blut übergegangen. Wir schämen uns für unser Gewicht, unser Aussehen, unseren Abschluss, unseren Job usw. Man könnte fast sagen es kann so ziemlich jeden Lebensbereich betreffen. Aber ist das überhaupt natürlich? Muss das so sein und wie kann man sich davon lösen? In meinem Podcast teile ich heute wieder meine Gedanken mit dir. Also hör doch gern mal rein, wenn du das mit dem Schämen auch nur zu gut kennst. 

    • 11 min
    Duschlampe!

    Duschlampe!

    Seltsamer Titel, oder?

    Vielleicht  hab ich mich verschrieben? Vielleicht war mir aber auch einfach nach  Provokation zumute? Aber nicht nach irgendeiner sinnlosen Provokation,  sondern eher nach tiefsinniger Provokation. Wenn du also gerade nichts  vorhast, dann hör doch mal in meinen heutigen Podcast rein. Ich freu  mich auf dein Feedback.

    Alles Liebe und halt die Ohren steif.

    Sabrina

    • 13 min

Top podcasts de Salud mental

Otros usuarios también se han suscrito a