12 episodios

Zwei emotionale Wracks über ihr Leben…. Das war‘s. Wir haben selber keine Ahnung, was das hier wird. Einfach authentisch as fuck. Über alles, was uns bewegt. 

Emotional am Arsch Hanna-Lisa und Christian

    • Comedia

Zwei emotionale Wracks über ihr Leben…. Das war‘s. Wir haben selber keine Ahnung, was das hier wird. Einfach authentisch as fuck. Über alles, was uns bewegt. 

    12. Deeptalk: Perfektionismus und Minderwertigkeitskomplexe - please fuck you

    12. Deeptalk: Perfektionismus und Minderwertigkeitskomplexe - please fuck you

    In dieser Folge rede ich ganz offen darüber, wie schlecht ich über mich selbst denke und mit mir rede. Es geht um meinen Perfektionismus, wie ich mich selber blockiere, wie ich eine verzehrte Selbstwahrnehmung von mir habe, mich immer kritisiere, nichts gut genug ist … diese Folge ist sehr ehrlich. Und sehr persönlich.Du kannst mir gerne auch deine Gedanken teilen, indem du mir auf Instagram schreibst. .Instagram: namaste.hannalisa 

    • 32 min
    11. Die Lustige: Über saure Gurken und Regentänze - ein paar Fakten über mich

    11. Die Lustige: Über saure Gurken und Regentänze - ein paar Fakten über mich

    Nach einer „langen“ Podcastpause von geschlagenen 3 Wochen, jetzt wieder eine kleine, aber feine Laberfolge. Ich erzähle dir 3 Fakten über mich und trainiere mich wieder im Monolog und „vor dem Mikro“ stehen.  Es geht über meine Saure Gurken Sucht, Harry Potter- Liebe und dass ich es liebe, im Regen zu tanzen. Folge mir gerne auf Instagram unter @namaste.hannalisa

    • 37 min
    10. Deeptalk: Du bist IMMER liebenswert

    10. Deeptalk: Du bist IMMER liebenswert

    Eine sehr persönliche Folge, die nicht nur dich daran erinnern soll, wie WERTVOLL du bist. Und dass du immer LIEBENSWERT bist. Diese Podcastfolge ist auch ein Reminder an mich, weil ich es auch viel zu oft vergesse, dass mein Selbstwert nicht an Leistungen gebunden ist. Folge mir doch gerne auch Instagram @namaste.hannalisa und @namastemitbananenmus.Podcast 

    • 40 min
    9. Deeptalk: Was ist Spiritualität für mich?

    9. Deeptalk: Was ist Spiritualität für mich?

    In dieser Podcastfolge werde ich darüber reden, wie ich zur Spiritualität gefunden habe und was sie auch für mich bedeutet. Es ist eine sehr persönliche, wundervolle und für mich ganz besondere Podcastfolge geworden. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei :) Instagram @namaste.hannalisa  @namastemitbananenmus.Podcast Die Website zur Numerologie: 

    • 45 min
    8. Deeptalk: Das Liebes-Piranha-Syndrom

    8. Deeptalk: Das Liebes-Piranha-Syndrom

    Ich möchte ganz ehrlich sein. Dieser Podcast ist wie ein Tagebuch für mich und deswegen rede ich hier auch einfach ganz frei Schnauze heraus, was mich bewegt und beschäftigt. Und diese Woche hat mich die Frage sehr zum Nachdenken gebracht, ob ich überhaupt bereit für eine Beziehung bin, die ich mir so sehr wünsche - oder, ob ich am Ende nicht doch ein Teil der beziehungsunfähigen Menschen bin und mir nochmal Gedanken darüber machen, was mich dazu bringt, so zu denken und mich so nach einer Beziehung zu sehnen. Das ist eine kleine, kurze Deep Talk Folge. Trotzdem nice und trotzdem cool. Viel Spaß. :) Instagram:  @namaste.hannalisa und @namastemitbananenmus.Podcast 

    • 28 min
    7. Die Lustige: Wie ich an fuck-off-Tagen mein Lachen nicht verliere

    7. Die Lustige: Wie ich an fuck-off-Tagen mein Lachen nicht verliere

    Heute versuche ich, mich selbst aus der schlechten Laune zu ziehen, in dem ich mein Gehirn mit Bananenmus vergleiche, über Wetterfühligkeit rede und ganz viel über mich selber lache - weil das Leben einfach zu schön und zu witzig ist, als traurig und deprimiert zu sein. Außerdem erzähle ich dir noch, wie ich es schaffe, selbst die dümmsten Erlebnisse und fuck-off Situationen im Alltag mit anderen Augen zu sehen. Folge mir doch gerne auch Instagram unter @namaste.hannalisa und @namastemitbananenmus.Podcast

    • 45 min

Top podcasts de Comedia

La Ruina
La Ruina
Nadie Sabe Nada
SER Podcast
Poco se Habla! Briten y Xuso Jones
Podium Podcast
Estirando el chicle
Podium Podcast
La Pija y la Quinqui
La Pija y la Quinqui
El búnquer
Catalunya Ràdio