58 episodios

Mein Name ist Nicole und ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhungs-Coach sowie Hypno-Practitioner. Ich helfe Businessfrauen beim Rauchen aufhören. Weitere Informationen gibt es auf www.frau-rauchfrei.de

Rauchen aufhören mit frau-rauchfrei.de frau-rauchfrei.de

    • Salud y forma física
    • 2,0 • 1 valoración

Mein Name ist Nicole und ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhungs-Coach sowie Hypno-Practitioner. Ich helfe Businessfrauen beim Rauchen aufhören. Weitere Informationen gibt es auf www.frau-rauchfrei.de

    Rauchen aufhören 59: Erfolgsinterview mit Daniela (8 Wochen rauchfrei)

    Rauchen aufhören 59: Erfolgsinterview mit Daniela (8 Wochen rauchfrei)

    Daniela ist in meinen Online Krankenkassen Kurs gekommen und hatte ein Ziel Rauchfrei werden und bleiben. Seit 8 Wochen ist sie rauchfrei und sie ist so glücklich als Nichtraucherin, dass Zigaretten für sie keine Rolle mehr spielen. Wenn Du so wie Daniela auch mit Hilfe meines Online Krankenkassen Kurs rauchfrei werden willst, findest Du hier alle Infos: https://www.frau-rauchfrei.de/nichtraucher-onlinekurs/

    • 26 min
    Rauchen aufhören 58: Warum Dein Mindset wichtig für den Rauchstopp ist

    Rauchen aufhören 58: Warum Dein Mindset wichtig für den Rauchstopp ist

    Dein Mindset bestimmt, ob Du mit dem Rauchen aufhörst oder nicht! Warum das so ist und wie Du Dein Mindset änderst, erfährst Du in dieser Podcast Folge. Wenn Du aktiv daran arbeiten willst, um rauchfrei zu werden, dann melde Dich hier an:https://www.frau-rauchfrei.de/18-tage-rauchfrei-challenge/

    • 15 min
    Rauchen aufhören 57: Wo setzt Du Deine Prioritäten im Leben

    Rauchen aufhören 57: Wo setzt Du Deine Prioritäten im Leben

    Wo setzt Du Deine Prioritäten in Deinem Leben? Auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden? Oder auf den schnellen Genuss durch das Rauchen? Und welche Ausreden benutzt Du, um nicht aufzuhören. Darüber spreche ich in dieser neuen Podcast Folge. Meinen neuen Kurs findest Du hier: https://www.frau-rauchfrei.de/nichtraucher-onlinekurs/

    • 11 min
    Rauchen aufhören 56: Was hat der Rauchstopp mit Verantwortung übernehmen zu tun

    Rauchen aufhören 56: Was hat der Rauchstopp mit Verantwortung übernehmen zu tun

    Was hat der Rauchstopp damit zu tun, dass Du Verantwortung für Dich übernimmst...genau um dieses mega wichtige Thema geht es in dem Podcast und ACHTUNG! REAL TALK! Ja, denn es wichtig, dass Du endlich Farbe bekennst. Wenn Du das tun willst, sei dabei: https://www.frau-rauchfrei.de/masterclass-rauchfrei/

    • 33 min
    Rauchen aufhören 55: Der Rauchfrei Code

    Rauchen aufhören 55: Der Rauchfrei Code

    Ich gebe Dir den Rauchfrei Code - diese Codes solltest Du befolgen, wenn Du rauchfrei werden willst. Und wenn Du meine Unterstützung dafür brauchst, komm in die vorerst LETZTE 18 Tage Rauchfrei Challenge: https://www.frau-rauchfrei.de/18-tage-rauchfrei-challenge/

    • 42 min
    Rauchen aufhören 54: Morgen Quickie aus der 18 Tage Rauchfrei Challenge

    Rauchen aufhören 54: Morgen Quickie aus der 18 Tage Rauchfrei Challenge

    Heute entführe ich Dich mal in die 18 Tage Rauchfrei Challenge...viel Spaß beim Anhören! Und wenn Du selber Teil davon sein willst, damit Du endlich mit dem Rauchen aufhörst, kannst Du Dich hier anmelden: https://www.frau-rauchfrei.de/18-tage-rauchfrei-challenge/

    • 33 min

Reseñas de clientes

2,0 de 5
1 valoración

1 valoración

Top podcasts de Salud y forma física

El podcast de Cristina Mitre
Cristina Mitre
El podcast de Jana Fernández
Jana Fernández
Radio Fitness Revolucionario
Marcos Vázquez
Huberman Lab
Scicomm Media
El Podcast de Soycomocomo con Núria Coll
Soycomocomo
90 Gramos
Methub y True Story

Quizá también te guste

Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp
Isabell Drescher
Rauchfrei Zuhause mit Oliver
Oliver
NichtraucherHelden.de - der Podcast für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen
NichtraucherHelden.de-Team
Ohne Alkohol mit Nathalie
Nathalie Stüben
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski