3 episodios

Florian Posdziech spricht mit Deutschen und Deutschsprachigen in Mexiko über das Land und das Leben hier.

Tacos und Limetten Florian Posdziech

    • Cultura y sociedad

Florian Posdziech spricht mit Deutschen und Deutschsprachigen in Mexiko über das Land und das Leben hier.

    Nico - Nico ist Kolumbianer, hat in Regensburg und Toronto gelebt und war Mathe- und Physiklehrer an der deutschen Schule in Mexiko.

    Nico - Nico ist Kolumbianer, hat in Regensburg und Toronto gelebt und war Mathe- und Physiklehrer an der deutschen Schule in Mexiko.

    Nico ist Kolumbianer, hat in Regensburg und Toronto gelebt und war Mathe- und Physiklehrer an der deutschen Schule in Mexiko.

    • 1h 47 min
    Beatriz - In der zweiten Folge spreche ich mit Beatriz, einer Kulturanthropologin, die seit über 30 Jahren in Mexiko lebt.

    Beatriz - In der zweiten Folge spreche ich mit Beatriz, einer Kulturanthropologin, die seit über 30 Jahren in Mexiko lebt.

    In der zweiten Folge spreche ich mit Beatriz, einer Kulturanthropologin, die seit über 30 Jahren in Mexiko lebt.

    • 2 horas 32 min
    Der einzige Punk im Ort - Ich spreche mit meinem Freund Micha über seine erste Reise nach Mexiko 2003.

    Der einzige Punk im Ort - Ich spreche mit meinem Freund Micha über seine erste Reise nach Mexiko 2003.

    Ich spreche mit meinem Freund Micha über seine erste Reise nach Mexiko 2003.

    • 53 min

Top podcasts de Cultura y sociedad

The Wild Project
Jordi Wild
A solas... con Vicky Martín Berrocal
Podium Podcast
LO QUE TÚ DIGAS con Alex Fidalgo
Alex Fidalgo
Yo documental
Uveobe
Crims
Catalunya Ràdio
Los expulsados del paraíso. Sobrevivir a los Testigos de Jehová
ABC