100 episodios

m Yogiveda Podcast — Körper & Geist im Einklang — dreht sich alles rund um die Themen Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit. Mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen und dir zeigen, wie du mit kleinen Anpassungen deines Alltags, dein inneres Ich wieder mehr in den Fokus rücken kannst und dadurch den Weg zu dir selbst findest.

YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang Jenny Lehnen - Ayurveda Coach

    • Salud y forma física

m Yogiveda Podcast — Körper & Geist im Einklang — dreht sich alles rund um die Themen Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit. Mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen und dir zeigen, wie du mit kleinen Anpassungen deines Alltags, dein inneres Ich wieder mehr in den Fokus rücken kannst und dadurch den Weg zu dir selbst findest.

    Verabschiede dich von strengen Regeln und stärke dein Körperbewusstsein!

    Verabschiede dich von strengen Regeln und stärke dein Körperbewusstsein!

    In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, dass uns strenge Gesundheitsregeln nur bedingt weiterbringen. In einer Zeit, in der strenge Regeln oft als einziger Weg zur Gesundheit dargestellt werden, glaube ich fest daran, dass wahre Gesundheit nur entstehen kann, wenn wir eine gute Verbindung z unserem Körper haben und mit unseren Bedürfnissen verbunden sind. Denn aus dieser Verbundenheit heraus, können wir mit Leichtigkeit bewusste und gesunde Entscheidungen für uns und unsere Gesundheit treffen.

    Alle Infos zur Folge:

    Yogiveda Glow: https://yogiveda.de/yogiveda-glow/

    Meine Webseite: www.yogiveda.de

    Instagram: @yogi.veda

    • 14 min
    Die geheime Botschaft hinter Krankheiten und Beschwerden!

    Die geheime Botschaft hinter Krankheiten und Beschwerden!

    Ich freue mich sehr heute wieder eine Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge habe ich mit Lara Kammerer über die geheime Botschaft hinter deinen Krankheiten und Beschwerden gesprochen.

    Du erfährst was dir deine Symptome sagen wollen, welche Botschaften dahinter stecken können und was dein Unterbewusstsein damit zu tun hat.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge.



    Infos zu Yogiveda Glow: https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-glow/

    Alle Infos zur Folge:

    HEAL & SHINE: https://lara-kammerer.de/heal-and-shine-warteliste/

    Geburtsmuster-Reading, um Deine Seelenaufgabe zu finden: https://lara-kammerer.de/seelencoaching/

    HEAL & SHINE Podcast: https://open.spotify.com/show/73izslAeSz5rk6UbXdtMNw?si=1cb9837c524441e0

    Der alte Podcast Seelengespräche: https://open.spotify.com/show/3UT06HGUBu5bi25rvZln5r?si=8672595f9d374e9b

    3 Schritte für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte für 0 € zum Download verfügbar: https://lara-kammerer.de/pc-guide/

    • 47 min
    Wie du deine Bedürfnisse wieder erkennst!

    Wie du deine Bedürfnisse wieder erkennst!

    Ich freue mich sehr heute nach langer Zeit endlich wieder eine Podcastfolge mit dir zu teilen.

    In dieser Folge spreche ich darüber, warum der Ayurveda nichts mit Verboten und Verzicht zu tun hat und wie du mit dem Ayurveda deine Bedürfnisse wieder viel klarer erkennen kannst und Schritt für Schritt neue Routinen und Gewohnheiten integrieren kannst, die dich nähren und die Energie schenken.

    Viel Freude mit dieser Folge.

    Alle Infos zu Yogiveda Glow: https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-glow/

    Meine Webseite: www.yogiveda.de

    Mein Instagram Account: @yogi.veda

    • 12 min
    Jede deiner Entscheidungen hat Einfluss auf deine Energie und dein Wohlbefinden

    Jede deiner Entscheidungen hat Einfluss auf deine Energie und dein Wohlbefinden

    Ich freue mich heute mit dir die erste Podcastfolge des Jahres zu teilen. In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du deine Vorsätze so gestaltest, damit du dran bleibst und wie machtvoll jede deiner Entscheidungen ist, die du tagtäglich triffst.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.

    Alle Infos zur Folge:

    Yogiveda Glow Anmeldung: https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-glow/

    Meine Webseite: www.yogiveda.de

    Instagram: @yogi.veda

    • 15 min
    Meditation zum Jahresausklang 2023

    Meditation zum Jahresausklang 2023

    Ich freue mich sehr dieses Jahr im Podcast mit einer wunderschönen Meditation abzuschließen.

    In dieser Meditation reisen wir nochmal gemeinsam durch unser Jahr und spüren in jeden Monat hinein. Anschließend richten wir uns auf das neue Jahr aus und setzen uns eine Intention.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation.

    Alle Infos zur Folge:

    12-Wochen Ayurveda Programm: https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-glow/

    Meine Webseite: www.yogiveda.de

    Mein Instagram: @yogi.veda

    • 23 min
    Der Schlüssel für ein gesundes Leben

    Der Schlüssel für ein gesundes Leben

    Ich freue mich sehr wieder eine neue Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge spreche ich über den Schlüssel für ein gesundes Leben.

    Und eins kann ich dir jetzt schon verraten: Es ist keine weitere Empfehlung oder Routine, die du für dich integrieren solltest. Es ist etwas viel tiefgreifenderes.

    Höre unbedingt in diese Folge rein, wenn es dir schwer fällt, dir ein gesundes Leben zu erschaffen und dranzubleiben.

    Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge.

    Alle Infos zur Folge:

    Mein 12-wöchiger Ayurveda Online Kurs "Yogiveda Glow": https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-glow/

    Mein Instagram Account: @yogi.veda

    Meine Webseite: www.yogiveda.de

    • 15 min

Top podcasts de Salud y forma física

Radio Fitness Revolucionario
Marcos Vázquez
El podcast de Cristina Mitre
Cristina Mitre
El podcast de Jana Fernández
Jana Fernández
90 Gramos
Methub y True Story
Huberman Lab
Scicomm Media
Entiende Tu Mente
Molo Cebrián

Quizá también te guste

Einfach Gesund Leben
Dr. med. Janna Scharfenberg
Natürlich Gesund
Tasty Katy
REMEMBER WHO YOU ARE - Wanda Badwal
Wanda Badwal - Teacher for Yoga & Meditation, Author, Speaker
Da ist Gold drin
Dana Schwandt von Ichgold
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Hormon Reset Podcast
Rabea Kieß