7 épisodes

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Gefängnis. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben.
Die Serie ist entstanden, bevor Jens Söring zurück nach Deutschland kam. Sie bildet die Diskussion um die Person und die Berichterstattung nicht ab.

Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2 NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

    • Criminologie

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Gefängnis. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben.
Die Serie ist entstanden, bevor Jens Söring zurück nach Deutschland kam. Sie bildet die Diskussion um die Person und die Berichterstattung nicht ab.

    Folge 7: Hoffnung

    Folge 7: Hoffnung

    Und dann meldet sich ein Zeuge. Er will nach der Tatnacht einen anderen Menschen als Jens Söring mit Elizabeth Haysom gesehen haben. www.ndr.de/das-versprechen

    • 26 min
    Folge 6: Zweifel

    Folge 6: Zweifel

    Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist?

    • 31 min
    Folge 5: Der Verdacht

    Folge 5: Der Verdacht

    Wo sind die Nacktfotos, die die Ermittler nach dem Mord am Tatort fanden, heute?

    • 26 min
    Folge 4: Elternmord

    Folge 4: Elternmord

    Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer?

    • 26 min
    Folge 3: Das Alibi

    Folge 3: Das Alibi

    Wer ging in Washington ins Kino, wer fuhr nach Lynchburg? Eine Nacht und zwei Versionen.

    • 20 min
    Folge 2: Liebende

    Folge 2: Liebende

    Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein, sie sind verrückt nacheinander. Ist das Liebe, Wahnsinn oder Berechnung?

    • 27 min

Classement des podcasts dans Criminologie

Hondelatte Raconte - Christophe Hondelatte
Europe 1
La Traque
Bababam
CHRONIQUES CRIMINELLES
Jacques Pradel - TF1
Faites entrer l'accusé
RMC Crime
L'Heure Du Crime
RTL
Au bout de l’enquête
Initial Studio

D’autres se sont aussi abonnés à…

ARD Crime Time – Der True Crime Podcast
Mitteldeutscher Rundfunk
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Aktenzeichen XY… Unvergessene Verbrechen
ZDF - Aktenzeichen XY
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
NDA: Geschichten, die nicht erzählt werden sollen
DER SPIEGEL