20 épisodes

Ein Format für die Frühstückspause: Lernt jede Woche ein neues kurioses Wort und seine Bedeutung in einer Minute kennen.

Wort der Woche | Deutsch Lernen | Deutsche Welle Deutsche Welle

    • Apprentissage des langues
    • 3.5 • 2 notes

Ein Format für die Frühstückspause: Lernt jede Woche ein neues kurioses Wort und seine Bedeutung in einer Minute kennen.

    Zotteln

    Zotteln

    Wer zottelt, kann Zotteln haben, muss es aber nicht unbedingt. Das geht sogar mit einer ordentlichen Frisur.

    • 1m
    Schnurzpiepegal

    Schnurzpiepegal

    Ist jemandem etwas schnurzpiepegal, kann das eine gesunde Lebenseinstellung sein. Doch nicht alles sollte einem schnurzpiepegal sein.

    • 1m
    Die Schnarchnase

    Die Schnarchnase

    Schnarchnasen müssen gar nicht unbedingt schnarchen. Beliebt sind sie bei den meisten aber trotzdem nicht.

    • 1m
    Der Knochenjob

    Der Knochenjob

    Wer einen Knochenjob hat, arbeitet selten wirklich mit Knochen. Vielmehr muss er auf seine eigenen Knochen aufpassen.

    • 1m
    Die Glückssträhne

    Die Glückssträhne

    Eine Glückssträhne kann man nicht erzwingen. Da kann sich ein Friseur noch so sehr bemühen.

    • 1m
    Mümmeln

    Mümmeln

    Der Mümmelmann ist nicht der Einzige, der mümmeln kann. Und es muss auch keine Möhre sein.

    • 1m

Avis d’utilisateurs

3.5 sur 5
2 notes

2 notes

Classement des podcasts dans Apprentissage des langues

D’autres se sont aussi abonnés à

Plus par Deutsche Welle