7 episodes

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2 NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

    • True Crime

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

    Folge 1: Die Nacht

    Folge 1: Die Nacht

    Der Tatort war voller Blut. Das angesehene Ehepaar Haysom wurde mit Messerstichen getötet. Wer hat das schreckliche Verbrechen begangen?

    • 22 min
    Folge 2: Liebende

    Folge 2: Liebende

    Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein, sie sind verrückt nacheinander. Ist das Liebe, Wahnsinn oder Berechnung?

    • 27 min
    Folge 3: Das Alibi

    Folge 3: Das Alibi

    Wer ging in Washington ins Kino, wer fuhr nach Lynchburg? Eine Nacht und zwei Versionen.

    • 20 min
    Folge 4: Elternmord

    Folge 4: Elternmord

    Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer?

    • 26 min
    Folge 5: Der Verdacht

    Folge 5: Der Verdacht

    Wo sind die Nacktfotos, die die Ermittler nach dem Mord am Tatort fanden, heute?

    • 26 min
    Folge 6: Zweifel

    Folge 6: Zweifel

    Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist?

    • 31 min

Top Podcasts In True Crime

Listeners Also Subscribed To