69 episodes

Der Eishockey-Podcast von Tamedia.

Eisbrecher Tamedia Podcasts

    • Sport
    • 5.0 • 1 Rating

Der Eishockey-Podcast von Tamedia.

    Das Special zum Playoff-Final ZSC – Lausanne

    Das Special zum Playoff-Final ZSC – Lausanne

    Im Playoff-Final trifft der haushohe Favorit aus Zürich auf den LHC. Doch wird der Affiche diese Beschreibung wirklich gerecht? Die Eisbrecher-Hosts sind sich da nicht so sicher.

    • 33 min
    Felix Hollenstein, der Kämpfer

    Felix Hollenstein, der Kämpfer

    Felix Hollenstein führte den EHC Kloten zu vier Meistertiteln in Serie und überstand seine Krebserkrankung. Der 58-Jährige über seine Leidenschaft fürs Eishockey und seine schwierigsten Stunden.

    • 37 min
    Das Special zum Playoff 2024

    Das Special zum Playoff 2024

    In einer Spezial-Episode des Eisbrecher-Podcasts wird eifrig über das Playoff diskutiert.

    • 48 min
    Larry Huras, der Entertainer

    Larry Huras, der Entertainer

    Larry Huras führte die ZSC Lions (2001), Lugano (2003) und den SC Bern (2010) zum Meistertitel, erlebte aber auch bittere Entlassungen. Aber seinen Humor verlor er nie. Ein munteres Gespräch über sein Leben im Eishockey.

    • 55 min
    Noah Schneeberger und die Rückkehr nach dem schweren Unfall

    Noah Schneeberger und die Rückkehr nach dem schweren Unfall

    Noah Schneeberger sass in einem Auto, das frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammenprallte. Der Eishockeyspieler erzählt vom beschwerlichen Weg zurück und von all den physischen und psychischen Herausforderungen.

    • 58 min
    Beat Forster, der Verteidiger

    Beat Forster, der Verteidiger

    Nur wenige Eishockeyspieler haben so polarisiert wie Beat Forster. Bald 41, wird der Biel-Verteidiger Ende Saison aufhören. Im Eisbrecher gewährt er Einblicke in seine bewegte Karriere.

    • 57 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Top Podcasts In Sport

FC Bullard
Crowd Network
The Rest Is Football
Goalhanger Podcasts
The Overlap with Gary Neville
Sky Bet
Stick to Football
The Overlap
Football Weekly
The Guardian
The Sports Agents
Global

You Might Also Like

PUCK OFF - der Podcast von MySports
PUCK OFF! - Der Eishockey-Podcast
Sykora Gisler
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Dritte Halbzeit
Tamedia
Anderi Liga
Tobias Wedermann, Fabian Ruch
Podcast am Pistenrand
Tina Weirather, Marc Berthod und Michael Schweizer
Comedymänner - hosted by SRF
Stefan Büsser, Aron Herz, Michael Schweizer