61 episodes

Mein Name ist Canan Uzerli und ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Hamburg. Ich helfe Mädchen und Frauen dabei ihr gesangliches Potential zu entfalten und ihre eigene Stimme zu finden. In meinem Podcast geht es rund um die Themen Singen lernen, Stimme trainieren, Gesang, Gesangstechnik, Performance, dein Publikum Berühren, von Herzen singen etc. Manchmal spreche ich über ein Thema und manchmal gibt's auch Übungen zum Mitmachen und gerne beantworte ich auch Deine Fragen im nächsten Podcast! Schreib mir an: raum-fuer-gesang@gmx.de mit dem Betreff Podcast! Alles Liebe Deine Canan

Let Your Heart Sing!- Gesangscoaching mit Herz für deine Stimme Canan Uzerli

    • Education

Mein Name ist Canan Uzerli und ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Hamburg. Ich helfe Mädchen und Frauen dabei ihr gesangliches Potential zu entfalten und ihre eigene Stimme zu finden. In meinem Podcast geht es rund um die Themen Singen lernen, Stimme trainieren, Gesang, Gesangstechnik, Performance, dein Publikum Berühren, von Herzen singen etc. Manchmal spreche ich über ein Thema und manchmal gibt's auch Übungen zum Mitmachen und gerne beantworte ich auch Deine Fragen im nächsten Podcast! Schreib mir an: raum-fuer-gesang@gmx.de mit dem Betreff Podcast! Alles Liebe Deine Canan

    #60: Stimme weg durch zu viel Gefühl?

    #60: Stimme weg durch zu viel Gefühl?

    In dieser Episode beantworte ich die Frage von Jörg, was man tun kann, wenn man emotional zu sehr ergriffen wird von dem Song, den man singen möchte und einem vor Rührung die Stimme weg bleibt…
    Viel Spass mit der Folge! 
    Warteliste für den Song-Interpretation & Performance Kurs

    • 13 min
    #59: Einblick in meinen neuen Kurs

    #59: Einblick in meinen neuen Kurs

    Warteliste für den Song-Interpretation & Performance Kurs

    • 16 min
    #58: Gefühlvoller Singen durch mehr Dramatik?

    #58: Gefühlvoller Singen durch mehr Dramatik?

    Mehr Dramatik = mehr Gefühl?  Es gibt diesen Mythos, dass gefühlvolles und emotionales Singen mit besonders viel Dramatik einhergehen sollte, um die Emotionen auch wirklich zu transportieren...aber was ist daran problematisch? Darüber spreche ich in dieser Episode und habe noch 3 wertvolle Tipps für mehr Gefühl beim Singen…viel Spass beim Anhören!
    Warteliste für den Sing & Shine Song-Interpretation und Performance Kurs

    • 11 min
    #57: Technik vs. Gefühl beim Singen

    #57: Technik vs. Gefühl beim Singen

    Heute möchte ich über ein spannendes Thema philosophieren, was für uns SängerInnen sehr wichtig ist: Gesangstechnik versus Gefühl beim Singen. Lass uns heute die spannende Verbindung zwischen Gesangstechnik und emotionalem Ausdruck erkunden und warum beides für uns wichtig ist. Viel Spass beim Anhören.
     
    Warteliste für den Sing & Shine Song-Interpretation und Performance Kurs
    Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 
    Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"
    → Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 
    → Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

    • 11 min
    #56: Chorsingen versus Solosingen

    #56: Chorsingen versus Solosingen

    In der heutigen Podcast Episode geht es um die Frage, was sind eigentlich die Anforderungen an ChorsängerInnen und SolosängerInnen und welche Unterschiede gibt es? Viel Spass beim Anhören!
    Lese hier, wie du deine Intonation verbessern kannst.
    Warteliste für den Sing & Shine Song-Interpretation und Performance Online Kurs

    • 11 min
    #55: Schwierige Stellen in Songs besser meistern

    #55: Schwierige Stellen in Songs besser meistern

    In dieser Episode bekommst du Tipps, wie du schwierige Stellen in Songs mithilfe besser meistern kannst! Viel Spass mit der Folge!
    Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 
    Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"
    → Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 
    → Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

    • 10 min

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Rich Roll Podcast
Rich Roll
TED Talks Daily
TED
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
The Subtle Art of Not Giving a F*ck Podcast
Mark Manson
Law of Attraction Changed My Life
Francesca Amber