71 episodes

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt.

PUCK OFF - der Podcast von MySports PUCK OFF! - Der Podcast von MySports

    • Sports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt.

    PUCK OFF! Episode 66 - Fischer & das Schiri-Wesen

    PUCK OFF! Episode 66 - Fischer & das Schiri-Wesen

    Trash Talk gab es bereits vor der Aufnahme der neusten Episode! Der Gast weiss damit umzugehen, schliesslich war er selber kein Kind von Traurigkeit als Spieler, hat als Schiedsrichter viel erlebt und als Schiedsrichterchef noch viel mehr: Andreas Fischer. Wir hatten natürlich viele Fragen, so viele Fragen! Wie beispielsweise: Wird jetzt in den Playoffs von den Schiris anders gepfiffen als während der Regular Season? Was zum Teufel genau macht der PSO? Wir erhielten viele und kompetente Antworten, die alle Hockeyfans interessieren und dann machte Andreas Fischer auch noch ein Angebot!

    • 1 hr 6 min
    PUCK OFF! Episode 65 - Playoff-Plausch mit Chris Baltisberger

    PUCK OFF! Episode 65 - Playoff-Plausch mit Chris Baltisberger

    Die Pre-Playoffs waren schon mal ein ziemlich geiler Vorgeschmack auf das was hoffentlich noch kommt. Zwei Jahre mussten wir warten, jetzt bekommen wir endlich wieder Playoffs. Leider ohne den verletzten ZSC-Stürmer Chris Baltisberger. Wie der frischgebackene Vater über die spannenden Viertelfinals denkt, was er von Zugs Provokationen hält und warum er neben seinem Team auch den Lakers die Daumen drückt – hört rein in Episode 65. (Heute auch wieder in angenehmer Audioqualität, sorry für letzte Woche.)

    • 58 min
    PUCK OFF! Episode 64 - Pre-Playoffs voraus! Prognosen mit Ueli Schwarz

    PUCK OFF! Episode 64 - Pre-Playoffs voraus! Prognosen mit Ueli Schwarz

    Der Osterhase ist gegessen, die Quali gespielt und wir setzten uns Abends um 21 Uhr mit Ueli Schwarz, den wir 10 Minuten zuvor angefragt haben, ob er uns seine Expertise schenken würde, hin und blicken voraus auf die Pre-Playoffs & Playoffs! Die geilste Zeit des Jahres kann kommen!

    • 55 min
    PUCK OFF! Episode 63 - Blaser promotet den Tigers-DOK!

    PUCK OFF! Episode 63 - Blaser promotet den Tigers-DOK!

    Wie ist es, wenn dich Gabriel Gasser fast 30 Tage lang stalkt? Unser heutiger Gast, Yannick Blaser, weiss es. Der Verteidiger des SCL Tigers ist einer von fünf Protagonisten im Dokfilm "Frisst Corona die Tigers?", der am 4. April auf MySports One Premiere feiert. Wir haben uns den Dok schon mal reingezogen und reden über die intimen Einblicke ins Innenleben eines Traditionsklubs während einer brutalen Saison.

    • 1 hr 2 min
    PUCK OFF! Episode 62 - Zwischen Elterngespräch & Titelkampf

    PUCK OFF! Episode 62 - Zwischen Elterngespräch & Titelkampf

    Die Puck Off Jung haben es eigentlich aufs Übelste vermasselt. Dass ein Star-Spieler sich so lange hinhalten liess, das ist nicht selbstverständlich. Aber er ist ein Ehrenmann, anscheinend ein Podcast-Liebhaber und seit dieser Folge wissen wir, dass er auch ein Entertainer ist: Leonardo Genoni. Nach mehreren Anläufen hat es endlich geklappt und einer der besten Schweizer Torhüter der Gegenwart ist zu Gast. Die Jungs sprachen mit Genoni darüber, was den EV Zug so stark macht, ob er in den Playoffs auch heuer stumm bleibt und was es mit den Schweinen seines Bruders auf sich hat.

    • 59 min
    PUCK OFF! Episode 61 - Lehrer Abplanalp aus Grindelwald

    PUCK OFF! Episode 61 - Lehrer Abplanalp aus Grindelwald

    Kriegt er noch eine Vertragsverlängerung bei Gottéron oder doch nicht? Die Podcast-Jungs haben nichts unversucht gelassen, um dies in der neusten Folge von Marc Abplanalp herauszubekommen. Der erste Gottéron-Gast bei Puck Off erzählt ausserdem über seine Karriereanfänge, seine bereits aufgegleiste zweite Karriere und den aktuellen Lauf von Fribourg. Kein Gottéron-Fan? Keine Bange, auch für euch hat es interessante Inhalte beispielsweise zur Entwicklung des Eishockeys oder zum Schweizer Nachwuchshockey.

    • 1 hr 5 min

Top Podcasts In Sports

Listeners Also Subscribed To