22 集

Konter oder Ballbesitz? Kontrolliert durch die Mitte oder schnell über die Flügel? Diese und noch viele weitere Fragen stelle ich, Philipp, mir in „Eckfahnen-Zielschießen - dem FIFA-Podcast“. Begleitet mich durch den Ultimate Team Modus und alle Events - leidet, lacht und fiebert mit und holt euch alle News zu FIFA21.

Eckfahnen-Zielschießen - der FIFA-Podcast Philipp

    • 休閒

Konter oder Ballbesitz? Kontrolliert durch die Mitte oder schnell über die Flügel? Diese und noch viele weitere Fragen stelle ich, Philipp, mir in „Eckfahnen-Zielschießen - dem FIFA-Podcast“. Begleitet mich durch den Ultimate Team Modus und alle Events - leidet, lacht und fiebert mit und holt euch alle News zu FIFA21.

    #22 Expertise vom SV Werder: eSport-Redakteur zu Gast

    #22 Expertise vom SV Werder: eSport-Redakteur zu Gast

    Das lange Warten auf die neue Folge hat sich gelohnt: Ich bin nicht alleine und habe neben meinem ersten Gast auch akustische Probleme im Podcast mitgebracht. Mit eSport-Redakteur Daniel Gerdes vom SV Werder Bremen spreche ich über die Kerneigenschaften des Sports, seine Arbeit und seine Skills in FIFA21. Außerdem lässt uns auch das PL-TOTS nicht kalt, auch wenn es eher mäßig einzuordnen ist. Nur vier 96+-Karten? Come on, EA…

    • 53 分鐘
    #21 Toni bitte am Info-Center melden

    #21 Toni bitte am Info-Center melden

    Alle guten Dinge sind drei! Dachte sich wohl auch EA und hat in dieser FIFA-Woche einen Bock nach dem anderen geschossen. Del Piero heißt plötzlich Cannavaro, Brandt bekommt zwei Upgrades und Toni Kross Flashback feiert mit Gabriel Jesus Futmas ne...

    • 34 分鐘
    #20 Wirtz-Haus Talks

    #20 Wirtz-Haus Talks

    Neue Woche, neue Eckfahnen-Zielschießen-Folge: Diesmal mit der unlustigsten Aussprache von Fußballernamen jemals - aber so kennt man uns, so liebt man uns. Natürlich durfte auch das Future Stars Team 2 nicht zu kurz kommen. Sonst haben wir uns mit der...

    • 29 分鐘
    #19 La Messia

    #19 La Messia

    EA bringt eines der schönsten Events des Jahres: Die Future Stars sind da! Anlass genug  für die Hobby-Experten und schlauen Köpfe hinter Eckfahnen-Zielschießen mal einen genauen Blick auf die Youngsters im Weltfußball zu werfen. Dabei sticht nicht nur...

    • 30 分鐘
    #18 Gold 3,2,1: Parejo meins

    #18 Gold 3,2,1: Parejo meins

    We‘re back with a bang! Nach einer bitteren Woche ohne Eckfahnen-Zielschießen sind wir wieder am Start - und es gibt einiges zu berichten. WL-Rekorde, massig schlechte Packs & Witze und dann auch noch das TOTY. „Gebt euch was auf die Ohren“!

    • 47 分鐘
    #17: Dreißigjährige Schweden

    #17: Dreißigjährige Schweden

    Oh no no no no no... Aufgrund technischer Schwierigkeiten starten wir zwei Tage später in die neue Folge. Aber das macht nichts! Denn das Warten hat sich gelohnt: Niklas in der Sundsvall-Kurve,  Philipp im WL-Fieber und beide im Hype auf das TOTY. All...

    • 31 分鐘

關於休閒的熱門 Podcast

李诞
李诞
天真不天真
杨天真本真
不浪漫故事 Not A Romantic Story
Cindy & Jason
怪奇密語 Stay Weird
怪奇密語 Stay Weird
偷聽史多利 Talking Story
康納、卡菈
試圖解密﹝已完結﹞
秘藏解密