10 集

Ich erlebe Stralsund jeden Tag. Es ist nicht nur meine politische Heimat, es ist auch die Stadt, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Ich möchte mit den Stralsunderinnen und Stralsundern im Gespräch sein, Gedanken austauschen und Ideen entwickeln. Stralsund(er)leben eben.

Eine Stadt. Zwei Köpfe. Der Stralsund Podcast von Ann Christin von Allwörden Ein Stadt. Zwei Köpfe.

    • 新聞

Ich erlebe Stralsund jeden Tag. Es ist nicht nur meine politische Heimat, es ist auch die Stadt, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Ich möchte mit den Stralsunderinnen und Stralsundern im Gespräch sein, Gedanken austauschen und Ideen entwickeln. Stralsund(er)leben eben.

    Zwischen Kindheit, Studium und Antiquariat mit Katharina Hanschel

    Zwischen Kindheit, Studium und Antiquariat mit Katharina Hanschel

    Kurz: Mit Katharina Hanschel rede ich über das Leben. PS: Sonntag ist Wahltag! Bitte geht wählen.

    • 41 分鐘
    Bier ist nicht gleich Bier! Mit Karsten Janzon

    Bier ist nicht gleich Bier! Mit Karsten Janzon

    Mit Karsten Janzon schnacke ich über Tischtennis, den SV Medinzin und natürlich über Stralsund.

    • 35 分鐘
    Mit Michael Sack über die Politik, das Menschsein und unser Mecklenburg-Vorpommern

    Mit Michael Sack über die Politik, das Menschsein und unser Mecklenburg-Vorpommern

    Ich bringe euch Michael Sack mal etwas näher. Erfahrt in meiner neuen Podcastfolge ein paar persönliche Dinge und natürlich auch politische Ziele über den Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl im September.

    • 43 分鐘
    Wie uns die Liebe zu unserer Heimat Stralsund verbindet - mit Stefan Suckow

    Wie uns die Liebe zu unserer Heimat Stralsund verbindet - mit Stefan Suckow

    Warum uns die Liebe zu unserer Heimat #Stralsund verbindet, habe ich in der neuesten Podcastfolge mit Stefan Suckow besprochen! Wir haben aber auch über Personaldienstleister und deren negativen Ruf und den Stralsunder Mittelstand geredet. Hört selbst! ✨😊

    • 39 分鐘
    Rock ’n’ Roll mit Steffen Rausch

    Rock ’n’ Roll mit Steffen Rausch

    Mit Steffen Rausch gab es viel zu lachen. So habe ich diese Podcastfolge glatt eine Rundreise durch das Leben eines Rock ’n’ Roll Musikers gemacht! Hört rein und erfahrt so einiges über meine Gast Steffen Rausch.

    • 35 分鐘
    Mittags im Ben Gunn bei kubanischem Landwein

    Mittags im Ben Gunn bei kubanischem Landwein

    Mittags im Ben Gunn bei kubanischem Landwein mit „Wanja“!

    • 40 分鐘

關於新聞的熱門 Podcast

端聞 | 端傳媒新聞播客
端传媒音頻 | Initium Audio
Global News Podcast
BBC World Service
Hong Kong Today
RTHK.HK
The Daily
The New York Times
晨早新聞天地
RTHK.HK
聚焦背後
集誌社 The Collective HK