21 集

**Inspiration, Tipps und Tricks für Deine strahlend schöne und gesunde Haut** Hallo meine Liebe! Ich freue mich total, dass du hierher gefunden hast und mehr über Hautgesundheit erfahren möchtest. Vielleicht kennst du es auch und du leidest schon seit längerem unter deinen Hautproblemen und fühlst dich einfach nicht wohl in deiner Haut. Und du hast schon sehr viel ausprobiert, doch deine Haut wird trotzdem nicht viel besser - oder nur zeitweise und das Hautproblem kommt immer wieder *Oder du merkst, dass du deiner Haut mehr Aufmerksamkeit schenken solltest, da so langsam die Zeichen der Hautalterung auch bei dir sichtbar werden und du nicht weißt, was eigentlich wichtig ist und was nicht *Du hast den Wunsch, dich endlich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und wieder mit mehr Selbstbewusstsein in den Tag zu starten? Dann bist du hier genau richtig. Und Natürlich Schön der perfekte Podcast für dich. Natürlich Schön ist der #1 Podcast für Frauen, die eine strahlend schöne und gesunde Haut bekommen möchten. Ich teile wöchentlich jeden Dienstag wertvolle Tipps und Impulse mit dir, die jede Frau über ihre Haut wissen sollte. Außerdem räume ich mit weit verbreiteten Mythen der Beauty-Industrie auf und spreche mit anderen Experten, wie du als Frau deine Haut auf ganzheitliche und nachhaltige Weise zum Strahlen bringst und dabei deine natürliche Schönheit unterstreichst. Und das ohne großes Fachgeplänkel, sondern leicht verständlich und locker verpackt. Ich glaube fest daran, dass wahre Schönheit von innen nach außen kommt. Und eine gesunde Haut das schönste Make-Up ist, das du tragen kannst. Es ist so schön, dass du da bist! Ich freue mich darauf, dich auf der Reise zu deiner strahlend schönen und gesunden Haut zu begleiten. Alles Liebe, Deine Francine

Natürlich Schön - Der Podcast für Deine strahlend schöne & gesunde Haut Mit Francine Isabell Franz - Holistic Skin Coach | Expertin für gesunde Ha

    • 健康與體能

**Inspiration, Tipps und Tricks für Deine strahlend schöne und gesunde Haut** Hallo meine Liebe! Ich freue mich total, dass du hierher gefunden hast und mehr über Hautgesundheit erfahren möchtest. Vielleicht kennst du es auch und du leidest schon seit längerem unter deinen Hautproblemen und fühlst dich einfach nicht wohl in deiner Haut. Und du hast schon sehr viel ausprobiert, doch deine Haut wird trotzdem nicht viel besser - oder nur zeitweise und das Hautproblem kommt immer wieder *Oder du merkst, dass du deiner Haut mehr Aufmerksamkeit schenken solltest, da so langsam die Zeichen der Hautalterung auch bei dir sichtbar werden und du nicht weißt, was eigentlich wichtig ist und was nicht *Du hast den Wunsch, dich endlich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und wieder mit mehr Selbstbewusstsein in den Tag zu starten? Dann bist du hier genau richtig. Und Natürlich Schön der perfekte Podcast für dich. Natürlich Schön ist der #1 Podcast für Frauen, die eine strahlend schöne und gesunde Haut bekommen möchten. Ich teile wöchentlich jeden Dienstag wertvolle Tipps und Impulse mit dir, die jede Frau über ihre Haut wissen sollte. Außerdem räume ich mit weit verbreiteten Mythen der Beauty-Industrie auf und spreche mit anderen Experten, wie du als Frau deine Haut auf ganzheitliche und nachhaltige Weise zum Strahlen bringst und dabei deine natürliche Schönheit unterstreichst. Und das ohne großes Fachgeplänkel, sondern leicht verständlich und locker verpackt. Ich glaube fest daran, dass wahre Schönheit von innen nach außen kommt. Und eine gesunde Haut das schönste Make-Up ist, das du tragen kannst. Es ist so schön, dass du da bist! Ich freue mich darauf, dich auf der Reise zu deiner strahlend schönen und gesunden Haut zu begleiten. Alles Liebe, Deine Francine

    #21 Wie du eine Rosacea optimal behandeln kannst

    #21 Wie du eine Rosacea optimal behandeln kannst

    Ich freue mich sehr, diese neue Podcastfolge mit dir zu teilen, denn so viele von euch leiden auch unter diesem Hautproblem bzw befinden sich im Anfangsstadium. Dei Rede ist von Rosacea. Ich weiß, wie sehr man unter diesem Hautproblem leiden kann & wie einschränkend es zum Teil ist. Oft bekomme ich die Frage gestellt, wie man optimal eine Rosacea pflegen bzw behandeln kann. Und gleichzeitig bekomme ich mit, dass häufig falsch oder zu aggressiv an das Thema "Rosacea" herangegangen wird.
    Aus diesem Grund spreche in in dieser Episode darüber:
    Was eine Rosacea überhaupt ist? Was ein häufiger Frühindikator ist? Welche Faktoren eine Rosacea auslösen bzw verschlimmern können? Was eigentlich die Ursache für eine Rosacea ist? Wie du eine Rosacea optimal pflegen solltest? Welche Inhaltsstoffe unbedingt mit von der Partie sein sollten? Welche Ernährunsgform optimal ist, um eine Rosacea auch von Innen anzugehen? Welche Nährstoffe in deiner Ernährung nicht fehlen sollten, um deine Haut von Innen zu stärken? Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefällt & wertvolle Tipps für dich mit dabei sind, falls du auch eine Couperose oder gar schon eine Rosacea hast. 
    Wenn du dir auch meine Unterstützung auf deinem Weg zu einer gesunden Haut wünschst, du jedoch nicht aus dem schönen Ruhrgebiet/ Essen kommst, hast du die Möglichkeit dich für ein Online-Skin-Coaching mit mir anzumelden. 
    Ich verbinde mich via Skype oder Zoom mit dir & wir führen ein virtuelles Skin-Coaching durch. Du kannst mir all deine persönlichen Fragen rund um Haut, Pflege & Ernährung stellen. Wir beschäftigen uns mit deiner Hautpflegeroutine, der optimalen Reinigung & deinem Hauttyp & du lernst, wie du von Außen deine Haut in ihrer Funktion unterstützen kannst & wieder ins Gleichgewicht bringst. Ich zeige dir die passenden Produkte für dich & erkläre dir, wie du die Produkte in welcher Reihenfolge anwendest & worauf du in Zukunft achten solltest. Wir besprechen, woran es liegen kann, dass du momentan an Hautproblemen leidest & ich gebe dir Tipps, wie du deine Haut von Innen unterstützen kannst & wieder zum Strahlen bringst. Ich gebe dir wertvolle Tipps & Inspirationen für deine Ernährungsumstellung. Melde dich jetzt für eines der limitierten 20 Skin-Coachings an & gehe den ersten Schritt mit mir in Richtung deiner gesunden & strahlend schönen Haut. Are you ready for healthy skin? https://vitamin-kick.com/online-skin-coaching
    Deine Francine 

    • 39 分鐘
    #20 Wie du mit deiner empfindlichen Haut optimal umgehst

    #20 Wie du mit deiner empfindlichen Haut optimal umgehst

    Hallo meine Liebe! Ich freue mich sehr, in dieser Podcastfolge meine Tipps im Umgang mit einer sensiblen Haut mit dir zu teilen. Denn mit diesem Problem haben wirklich viele zu kämpfen & mehr als die Hälfte der Deutschen leidet regelmäßig unter Quaddeln, geröteter & schuppiger Haut, Juckreiz, Spannungsgefühl, Brennen etc. 
    Vielleicht kennst du es ja auch & leidest sogar unter deinen empfindlichen Haut & weißt einfach nicht, wie du mit ihr umgehen sollst. Dann ist diese Folge für dich!
    In dieser Podcastfolge erfährst du:
    Wie eigentlich eine empfindliche Haut entsteht Wieso die .meisten empfindlichen Häute selbst verursacht sind Welche Schutzmechanismen unsere Haut von Natur aus hat Wieso es so wichtig ist, diese Schutzmechanismen aufrecht zu erhalten Wieso es fatal ist, ständig Pflege-Produkte zu wechseln & herum zu experimentieren Wieso eine gestörte Hautbarriere der Anfang für weitere Hautprobleme ist  Welche Inhaltsstoffe wichtig sind, um eine empfindliche Haut optimal zu versorgen & die Hautbarriere wieder aufzubauen Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode weiterhilft & ein paar wertvolle Tipps für dich dabei sind, wie du mit deiner empfindlichen Haut umgehen kannst. Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @francine_isabell_franz, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.
    Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, dass ich nun auch Frauen aus der Ferne unterstützen möchte & ein Online Skin Coaching ins Leben gerufen habe. Wenn du dir auch meine Unterstützung auf deinem Weg zu einer gesunden Haut wünschst & endlich deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen & deine Hautprobleme in den Griff bekommen möchtest, melde dich super gern für ein Online-Skin-Coaching mit mir an. 
    Wenn sich das gut für dich anhört & mit dir räsoniert, dann melde dich jetzt für eines der 20 exklusiven Online-Skin-Coachings mit mir an. Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dich unterstützen darf & wir diesen Weg gemeinsam gehen: https://vitamin-kick.com/online-skin-coaching
    Liebste Grüße, deine Francine 

    • 45 分鐘
    #19 Meine 10 wichtigsten Bausteine eines "Healthy Skin Lifestyles" für eine strahlend schöne & reine Haut

    #19 Meine 10 wichtigsten Bausteine eines "Healthy Skin Lifestyles" für eine strahlend schöne & reine Haut

    Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge meine wichtigsten Bausteine für einen "Healthy Skin Lifestyle" mit dir zu teilen. Ich teile mit dir all meine Gedanken & meine Mission zum Thema "ganzheitliche Hautgesundheit" & freue mich riesig, dass du heute reinhörst. Denn es ist wirklich ein absolutes Herzensthema für mich.
    In dieser Episode erfährst du:
    Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge meine wichtigsten Bausteine für einen "Healthy Skin Lifestyle" mit dir zu teilen. Ich teile mit dir all meine Gedanken & meine Mission zum Thema "ganzheitliche Hautgesundheit" & freue mich riesig, dass du heute reinhörst. Denn es ist wirklich ein absolutes Herzensthema für mich.
    In dieser Episode erfährst du:
    ✨Welche 10 Bausteine zu einem "Healthy Skin Lifestyle" für mich dazugehören
    ✨Warum es so wichtig ist, Hautprobleme nicht nur von Außen anzugehen
    ✨Warum ein gesunder & achtsamer Lebensstil den Grundstein für eine strahlend schöne & reine Haut legt - und        zwar von Innen & Außen!
    ✨Wieso deine Gedankenwelt einen enormen Einfluss auf deine Haut hat
    ✨Wieso Perfektionismus uns alle hemmt & auch im Bereich "Healthy Skin Lifestyle" nicht förderlich ist
    ✨Was meine Mission ist & was ich in Zukunft für dich anbieten möchte, damit ich dich noch intensiver auf dem Weg zu deiner gesunden Haut unterstützen kann 
    ✨Wieso ein achtsamer & liebevoller Umgang mit sich selbst der erste wichtige Schritt zu einem "Healthy Skin Lifestyle" ist
    Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge zu einem "Healthy Skin Lifestyle" inspiriert & dir den ersten Schritt in diese Richtung erleichtert. 
    Welche Erkenntnisse nimmst du für dich aus dieser Podcastfolge mit? Hattest du einen bestimmten Aha-Moment, mit dem jetzt weiterarbeiten & umsetzen möchtest? 
    Ich bin mega gespannt, wie dir diese Podcastfolge gefällt & freue mich riesig auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser Folge. Kommentiere sehr gern auf Instagram @francine_isabell_franz oder auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com. 
    Weitere Infos zu den angekündigten Online-Skin-Coachings findest du in den nächsten Tagen auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com und auf meinem Instagram-Account. 
    Liebste Grüße, deine Francine 
    Welche 10 Bausteine zu einem "Healthy Skin Lifestyle" für mich dazugehören
    Warum es so wichtig ist, Hautprobleme nicht nur von Außen anzugehen
    Warum ein gesunder & achtsamer Lebensstil den Grundstein für eine strahlend schöne & reine Haut legt - und        zwar von Innen & Außen!
    Wieso deine Gedankenwelt einen enormen Einfluss auf deine Haut hat
    Wieso Perfektionismus uns alle hemmt & auch im Bereich "Healthy Skin Lifestyle" nicht förderlich ist
    Was meine Mission ist & was ich in Zukunft für dich anbieten möchte, damit ich dich noch intensiver auf dem Weg zu deiner gesunden Haut unterstützen kann 
    Wieso ein achtsamer & liebevoller Umgang mit sich selbst der erste wichtige Schritt zu einem "Healthy Skin Lifestyle" ist
    Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge zu einem "Healthy Skin Lifestyle" inspiriert & dir den ersten Schritt in diese Richtung erleichtert. 
    Welche Erkenntnisse nimmst du für dich aus dieser Podcastfolge mit? Hattest du einen bestimmten Aha-Moment, mit dem jetzt weiterarbeiten & umsetzen möchtest? 
    Ich bin mega gespannt, wie dir diese Podcastfolge gefällt & freue mich riesig auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser Folge. Kommentiere sehr gern auf Instagram @francine_isabell_franz oder auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com. 
    Weitere Infos zu den angekündigten Online-Skin-Coachings findest du in den nächsten Tagen auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com und auf meinem Instagram-Account. 
    Liebste Grüße, deine Francine 

    • 1 小時 2 分鐘
    #18 Was du tun kannst, um deine Haut nach dem Absetzen der Pille zu unterstützen?

    #18 Was du tun kannst, um deine Haut nach dem Absetzen der Pille zu unterstützen?

    Ich freue mich sehr, in dieser Podcastfolge mit dir über ein sehr wichtiges Thema zu sprechen & meine Erfahrungen mit dir zum Thema "Pille absetzen" zu teilen.
     
    Wenn du dich dazu entscheidest, die Pille abzusetzen & Angst hast, dass du eine sehr unreine Haut bekommen könntest, können dir meine Tipps heute vielleicht helfen & dich dazu ermutigen, den Schritt zu gehen.
     
    Denn ich weiß, wie du dich fühlst & welche Gedanken du hast. ich hatte sie nämlich auch. Ich habe die Pille 14 Jahre lang genommen & habe sie dann endlich letztes Jahr im Januar abgesetzt & hatte genau dieselben Ängste.
     
    Aber weil ich wusste, was passieren kann, habe ich einige "Vorkehrungen" getroffen, um meinen Körper darin zu unterstützen, diese Umstellung ganz gut zu meistern. 
     
    Deshalb erfährst du in der heutigen Episode:
     
    ✨Welche Erfahrungen ich gemacht habe & warum ich es jeder Frau empfehle, endlich die Pille abzusetzen 
    ✨Wieso es so wertvoll ist, sich mit deinem Körper & deinen Hormonen auseinanderzusetzen 
    ✨Was mir dabei geholfen hat, das Absetzen der Pille zu meistern
    ✨Was du von Innen tun kannst, um die Entgiftung deines Körpers zu unterstützen 
    ✨Welche Lebensmittel du unbedingt meiden solltest
    ✨Welche Ernährungsform optimal ist, um deinen Körper in dieser Phase zu stärken 
    ✨ Warum die richtige Hautpflege-Routine gerade auch in dieser Phase so wichtig ist 
    ✨ Welche 2 Faktoren neben den Hormonen den größten Einfluss auf die Entwicklung einer unreinen Haut / Spätakne haben
    ✨ Welche Superfoods deine Leber & deinen Darm bei der Entgiftung unterstützen
     
    Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge dazu inspiriert, den Schritt zu gehen & deinen Körper von den synthetischen Hormonen zu befreien. Welche Erfahrungen hast du schon gemacht? Hast du die Pille bereits abgesetzt? Und wenn ja, was hast du unterstützend gemacht?
     
    Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @francine_isabell_franz oder kommentiere unter diesen Beitrag auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 
      
    Liebste Grüße, deine Francine 🌸🌟
     
     
     

    • 52 分鐘
    #17 Wie stark schadet die Sonne deiner Haut tatsächlich?

    #17 Wie stark schadet die Sonne deiner Haut tatsächlich?

    Die Sonne ist lebensnotwendig und wir brauchen sie. Deswegen ist es auch nicht der richtige Ansatz, sie komplett zu vertäufeln oder gar komplett zu meiden.
    Doch wir sollten alle viel bewusster & verantwortungsvoller mit ihr umgehen. Denn die Sonne ist für 90% aller Hautprobleme bei Männern & Frauen verantwortlich. 
    .
    Du erfährst in dieser Folge:
     
    ✨Wie man sich nun gegenüber der Sonne verhalten soll
    ✨Wieviel Sonne es eigentlich noch sein darf
    ✨Was eigentlich in der Haut durch die Sonne passiert
    ✨Wie du deine Haut effektiv & optimal vor der Sonne schützen kannst
    ✨Was du zum Thema Vitamin D wissen solltest
    ✨Was aus meiner Sicht die wichtigsten Komponenten eines optimalen Sonnenschutzes sind
    ✨Welche Mythen immer noch kursieren & einfach nicht stimmen
    .
    Ich wünsche dir super viel Spaß beim reinhören & hoffe, dass dir diese Folge geholfen & dich zu einem bewussteren Umgang mit der Sonne inspiriert hat. 

    Ich freue mich natürlich sehr auf deine Gedanken zu dieser Folge.
    Teile sie super gern auf Instagram @francine_isabell_franz
    unter dem aktuellen Post.

    Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes hinterlässt & du die Folge mit deinen Liebsten teilst.
    .
    Ich habe vor einiger Zeit einen Instagram-Post veröffentlicht, mit einer Auflistung aller chemischen Filter die 1. unbedenklich sind und 2. welche du besser meiden solltest. Außerdem habe ich INCI-Bezeichnungen für Antioxidantien aufgelistet. Diesen Post findest du hier @francine_isabell_franz

    Ich hoffe, dass hilft dir :)

    Hier findest du den Artikel zu dem "Mann mit den 2 Gesichtern"
    .
    Wenn du dich für die VISIA Hautanalyse interessierst, findest du auf meiner Website unter www.vitamin-kick.com
    alle Infos dazu.
    .
    Liebste Grüße, 

    Deine Francine 🌸🌟
     
     
     

    • 45 分鐘
    #16 Du kleines Sensibelchen! Wie du deine sensible Haut richtig pflegst

    #16 Du kleines Sensibelchen! Wie du deine sensible Haut richtig pflegst

    Wenn du häufig unter Hautrötungen, Irritationen, Entzündungen & Schuppigkeit leidest, hast du eine sensible Haut. Oft kann es zu Ekzemen mit Juckreiz oder sogar zu einer perioralen Dermatitis kommen.
    In dieser Folge rede ich darüber:
    Wie du eine sensible Haut darin unterstützt, wieder in Balance zu kommen
    Was du zusätzlich von Innen tun kannst, um eine sensible Haut nachhaltig aufzubauen & zu stärken, damit sie ihre Stabilität wieder zurück bekommt
    Was eigentlich die Problematik bzw die Ursache bei einer sensiblen Haut ist
    Wie die optimale Pflege für eine sensible Haut aussehen sollte 
    Wieso du auf zu aggressive Behandlungen, wie z.B. Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin verzichten solltest
    Welche Faktoren eine sensible Haut noch sensibler machen können
     
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Episode.
    Wenn du noch mehr Inspirationen für eine gesunde Haut bekommen möchtest, folge mir gern auf Instagram @francine_isabell_franz
    Oder wenn du Unterstützung bei deiner Hautgesundheit benötigst, schreibe mir gern eine Mail an francine@vitamin-kick.com & wir schauen gemeinsam, was wir für deine Haut tun können.
    Liebste Grüße, Deine Francine  
     

    • 30 分鐘

關於健康與體能的熱門 Podcast

聽眾還訂閱了