17 集

Das hier sind die Tonbänder, die ich als Jugendliche aufgenommen habe. Die Protagonisten sind von Pokemon inspiriert, ihre Probleme aber ganz normale Teenie-Probleme...
Der PodCast handelt von dem eher normalen Bisa und dem Football-Verrückten Footbolza, sowie der zickigen, modeverrückten Evolie, der Öko-begeisterten Biselinchen, sowie deren Lehrer, Eltern, Freunde und typischen Schulprobleme. Außerdem macht ihnen der fiese Kursleiter Tafty das Leben schwer, während sein Konkurrent, der Motorrad-Fahrende Draufgänger Cooli, immer wieder zu epischen Freizeitbeschäftigungen verhilft.

Old Bänder - Abenteuer von Bisa, Footbolza und Evolie Geraldine Reichard

    • 兒童與家庭

Das hier sind die Tonbänder, die ich als Jugendliche aufgenommen habe. Die Protagonisten sind von Pokemon inspiriert, ihre Probleme aber ganz normale Teenie-Probleme...
Der PodCast handelt von dem eher normalen Bisa und dem Football-Verrückten Footbolza, sowie der zickigen, modeverrückten Evolie, der Öko-begeisterten Biselinchen, sowie deren Lehrer, Eltern, Freunde und typischen Schulprobleme. Außerdem macht ihnen der fiese Kursleiter Tafty das Leben schwer, während sein Konkurrent, der Motorrad-Fahrende Draufgänger Cooli, immer wieder zu epischen Freizeitbeschäftigungen verhilft.

    Evolies Magazin

    Evolies Magazin

    Evolie hat ein neues Mädchenmagazin, das einen Girl-des-Jahres Wettbewerb ausschreibt, den sie unbedingt gewinnen will - leider steht ihr ihre komische Stimme im Weg... 

    • 19 分鐘
    Berufseignungstest

    Berufseignungstest

    Bisa, Evolie und Footbolza nehmen in der Schule an einem Berufseignungstest teil. Dabei kommen für sie die verrücktesten Berufseignungen heraus... eigentlich ist das Verfahren ziemlich fragwürdig. Bisa hat später sowieso keine Lust zu arbeiten und hat vor, sich als Hartz-4-Empfänger zu bewerben... ob das eine gute Idee ist?

    • 22 分鐘
    Silvester 2005

    Silvester 2005

    Das (ziemlich) alte Silvester Band: Bisa wird durch seine Mutter mal wieder der Zugang zu einer tollen Silvesterparty verwehrt, weil er nicht so lange aufbleiben darf, aber Bisa hat einen Plan... 

    Alle Folgen: www.gr-verlag.de/baender

    • 23 分鐘
    Bi Lara liebt Footbolza

    Bi Lara liebt Footbolza

    Bisa steht auf seine Klassenkameradin Lara, doch leider findet sie seinen besten Freund Footbolza cooler. Die beiden kommen sich auf einer Party näher und dann findet auf der Schule auch noch eine Pärchen-Partys statt, zu der Singles keinen Zutritt haben... überwacht von Sicherheitsmann Tafty... Bisa will sich dennoch reinschleichen.

    Alle Bänder: www.gr-verlag.de/baender

    • 16 分鐘
    Wichteln

    Wichteln

    In der Klasse wird diesmal Wichteln veranstaltet - leider entpuppt sich der Weihnachtsmann als der fieses Kursleiter Tafty und das hat nichts Gutes zu verheißen... 



    Alle Folgen: www.gr-verlag.de/baender

    • 16 分鐘
    Computerkrieg

    Computerkrieg

    Bisa will ein neues Game zocken, nur leider sind seine Grafikkarte, das Mainboard und überhaupt der gesamte PC veraltet. Seine Mutter Bi Mom hat leider weder Lust noch Geld ihm einen neuen Computer zu kaufen, also muss Bisa wohl improvisieren... zum Leidwesen seines aktuellen PCs... 

    Alle Folgen: www.gr-verlag.de/baender

    • 20 分鐘

關於兒童與家庭的熱門 Podcast

Circle Round
WBUR
Brains On! Science podcast for kids
American Public Media
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Lingokids: Stories for Kids —Learn life lessons and laugh!
Lingokids
懶瞓豬講故事SleepyPigStory
粒粒工作室
從前從前
童話阿姨