5 episodes

Hier stelle ich meinen potcast for

Das ist mein Potcast Live up!

    • Comedy

Hier stelle ich meinen potcast for

    Wir gehen Metall suchen

    Wir gehen Metall suchen

    In dieser Podcast Folge probieren mein Bruder und ich uns als Goldgräber

    • 5 min
    Duftendes Glück

    Duftendes Glück

    Meine Freundin schlägt mir vor mach doch mal Seife am Anfang denke ich mir so ach Mann voller an doch ja was rauskommt hört euch den Podcast an ach und falls du mir noch nicht auf Instagram folgt so als ich da Pauline _yay

    • 4 min
    Ab ins Schneeparadies

    Ab ins Schneeparadies

    In dieser Folge gibt es ein paar Tricks und Hex mir ein wenn du fit bleiben könnt

    • 2 min
    Aufwärmen Übungen

    Aufwärmen Übungen

    In dieser Folge erzähle ich ganz kurz wie man sich für Spagat aufwärmt und einfache Spagat lernen kann

    • 2 min
    Hallo alle mit einander das ist mein potcast

    Hallo alle mit einander das ist mein potcast

    Der 1. eintruck meines potcast

    • 4 min

Top Podcasts In Comedy

My Therapist Ghosted Me
Global
Keep It Tight
HeadStuff Podcasts
Callan's Kicks
RTÉ Radio 1
Alan Carr's 'Life's a Beach'
Keep It Light Media / Travesty Media
Who Replaced Avril Lavigne? Joanne McNally Investigates
BBC & CBC
The Joe Rogan Experience
Joe Rogan