1 episode

Wie ich mich von 15 Jahren chronischen Mundgeruch befreit habe.

In diesem Podcast teile ich mit Dir meine Erfahrungen und Lösungsansätze mit Schwerpunkt auf Halitosis.

Das ist die Art von Mundgeruch, die auch bei geschlossenem Mund durch die Nase entweicht und dessen Ursache NICHT im Mundraum zu finden ist.

Freshe Grüße

Norman

Das volle Programm gegen Mundgeruch‪!‬ Norman Böttcher

    • Health & Fitness

Wie ich mich von 15 Jahren chronischen Mundgeruch befreit habe.

In diesem Podcast teile ich mit Dir meine Erfahrungen und Lösungsansätze mit Schwerpunkt auf Halitosis.

Das ist die Art von Mundgeruch, die auch bei geschlossenem Mund durch die Nase entweicht und dessen Ursache NICHT im Mundraum zu finden ist.

Freshe Grüße

Norman

    Meine 5 größten Fehler im Kampf gegen meinen Mundgeruch!

    Meine 5 größten Fehler im Kampf gegen meinen Mundgeruch!

    In dieser Folge geht es um meine 5 größten Fehler im Kampf gegen meine Mundgeruch. 



    Es geht um die Basics an Verhaltensweisen, die mein Körper brauchte, damit er den schlechten Geruch eliminieren konnte.

    Einige Fragen, die ich mir dabei stellte:



    1. Warum wirkt Mundspülung, Kaugummi etc. bei mir nicht?

    2. Was möchte mein Körper von mir, um den Geruch eliminieren zu können?

    3. Was mache ich falsch, dass ich Mundgeruch habe und alle meine Freunde und Bekannte nicht? 






















    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/halitofree/message

    • 25 min

Top Podcasts In Health & Fitness

The Mind Full Podcast
Dermot Whelan
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Exhibit A
Marvellous
Ready To Be Real by Síle Seoige
Síle Seoige
Feel Better, Live More with Dr Rangan Chatterjee
Dr Rangan Chatterjee: GP & Author