2 episodes

Dick doof und doofer... Dieses Chaos geht weiter,aber dieses mal in staffel 2! Manche sollten uns von staffel 1 kennen, über neue freuen wir uns natürlich auch ;)
wie auch immer viel spaß bei staffel 2!
Insta:DickdoofundDoofer

Dick, Doof und Doofer season 2 linaf

    • Comedy

Dick doof und doofer... Dieses Chaos geht weiter,aber dieses mal in staffel 2! Manche sollten uns von staffel 1 kennen, über neue freuen wir uns natürlich auch ;)
wie auch immer viel spaß bei staffel 2!
Insta:DickdoofundDoofer

    Bäume, eure Fragen und unser Gast

    Bäume, eure Fragen und unser Gast

    Hello und herzlich willkommen zur neuen Folge Dick, Doof und Doofer:
    Heute wieder mal mit Chaos, interresanten Fragen die ihr gestellt habt (auch wer der erste Mensch im Klo war), und wir haben in der zweiten Hälfte einen Gast Namens Fabio, mit dem wir ein bisschen small-talk geführt haben und uns über extrem loste Sache unterhalten haben. Have Fun :)

    • 1 hr 10 min
    Warum wir weg waren, unsere Hörer und Mikas ”Glatzpunkt”

    Warum wir weg waren, unsere Hörer und Mikas ”Glatzpunkt”

    We are back. Und starten direkt mir spannenden Themen wie Mikas Geburtstag, unsere Fans und wieso wir weg waren. Zum Schluss eskaliert alles, und wir sind ab Minute 50 eigentlich nur noch am lachen, zum Beispiel über diesen einen Haarlosen Punkt auf Mikas Kopf der extrem lost aussieht. Viel Spaß, auch wenn ihr hier komplett falsch seid.

    • 1 hr 10 min

Top Podcasts In Comedy

My Therapist Ghosted Me
Global
Keep It Tight
HeadStuff Podcasts
Callan's Kicks
RTÉ Radio 1
Alan Carr's 'Life's a Beach'
Keep It Light Media / Travesty Media
Who Replaced Avril Lavigne? Joanne McNally Investigates
BBC & CBC
The Joe Rogan Experience
Joe Rogan

You Might Also Like

Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Kottbruder - GermanLetsPlay & Paluten
GermanLetsPlay, Paluten
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
GirlsTalk mit Isi und Aleyna
Isi und Aleyna