9 episodes

Örtlich und zeitlich unabhängig arbeiten? Der Enge des Alltags entkommen und endlich dein eigenes Ding machen? Deine Träume leben? Das ist möglich - und noch mehr! Ich bin der lebende Beweis.

In diesem Podcast erfährst du alles über die vielfältigen Wege, sich im Internet eine nachhaltige Existenz aufzubauen.

Der Blog zum Podcast: hamsterradrebellin.de

Hamsterradrebellin - Selbständig im Netz Charlotte Stuhlmann

    • Business

Örtlich und zeitlich unabhängig arbeiten? Der Enge des Alltags entkommen und endlich dein eigenes Ding machen? Deine Träume leben? Das ist möglich - und noch mehr! Ich bin der lebende Beweis.

In diesem Podcast erfährst du alles über die vielfältigen Wege, sich im Internet eine nachhaltige Existenz aufzubauen.

Der Blog zum Podcast: hamsterradrebellin.de

    Der Network Marketing Code - LR Health & Beauty

    Der Network Marketing Code - LR Health & Beauty

    Network Marketing (MLM = Multilevelmarketing), eine Form des Direktvertriebes, ist sicher NICHT mein Favorit unter den Optionen, online Geld zu verdienen. Definitiv funktioniert es aber, wenn man eine gewisse Leidenschaft für den Verkauf und ein Talent mitbringt, Menschen von etwas zu überzeugen. Unseriöse Leute, die behaupten, Network Marketing wäre für jeden die Option Nr. 1, lügen. Mein persönlicher Favorit ist es nicht. Deiner vielleicht schon und es ist gut, dass jeder verschiedene Talente hat 🙂

    Ich teste aber nun mal alle Wege, online eine Existenz aufzubauen. Also habe ich ein Jahr lang bei der Firma LR Erfahrungen gesammelt und eine richtig gute Strategie für Menschen entwickelt, die zwar in einem Network sind, mit den herkömmlichen Methoden wie Namensliste und Freunde bequatschen null Erfolg haben.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 19 min
    Abzocker im Online Business - Gehörst du auch dazu?

    Abzocker im Online Business - Gehörst du auch dazu?

    B******t wie “ich zeige dir, wie du über Nacht 1.000.000€ verdienst”, kannst du hier lange suchen. Wenn es einen solchen Weg gäbe, wären wir längst alle reich 🙂 Wenn du solchen Schwätzern bisher geglaubt hast, hör am besten sofort auf damit, denn mit ihren Tipps wirst du niemals ein erfolgreiches Online Business aufbauen, was auch nach 20 Jahren noch Bestand hat!

    🖊Mein Blog:                         
    https://hamsterradrebellin.de

    📔Kurse und Bücher:            
    https://ebooks.hamsterradrebellin.de

    🎁Gratis Content für dich:
    https://kurzelinks.de/willkommensgeschenk




    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 9 min
    Fokussierter arbeiten - 18 Tipps für eine bessere Konzentration

    Fokussierter arbeiten - 18 Tipps für eine bessere Konzentration

    In diesem Podcast gibt´s 18 Tipps der Profis für einen glasklaren Fokus. Auf meiner Webseite findest du zusätzlich viele Tipps und Tricks, wie du dein Mindset für dein Online Business auf Erfolg ausrichtest.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 16 min
    Online Network Marketing - Vergiss die Namenslisten!

    Online Network Marketing - Vergiss die Namenslisten!

    Ich beschäftige mich mit Wegen, online Geld zu verdienen - dazu gehört auch Network Marketing. Darum habe ich eine Methode entwickelt, die moderner ist als der herkömmliche Weg "Menschen anquatschen und Namenslisten abtelefonieren". Mehr erfährst du in diesem Podcast und auf Hamsterradrebellin.de


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 8 min
    Dein Lebensbaum - 6 Säulen zum Glück

    Dein Lebensbaum - 6 Säulen zum Glück

    Stell dir dein Leben kurz wie einen Baum vor. Er besteht aus mehreren Teilen. Wenn ein Teil erkrankt ist, leiden automatisch auch die anderen. Auf meinem Blog Hamsterradrebellin beschäftige ich mich mit Selbständigkeit im Netz - Wege, Tipps, Mindset und Co.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 19 min
    Tooltipps: BUILDERALL - Dein All in One Marketing Tool

    Tooltipps: BUILDERALL - Dein All in One Marketing Tool

    Builderall 3.0 – In meinen Augen der Wahnsinn und meine perfekte Ergänzung zu WordPress. 

    Ich teste für mich und meine Kunden laufend verschiedene Online Marketing Tools. Noch nie hat mich eins überzeugt – entweder waren die Preise utopisch oder sie waren nicht mit WordPress kompatibel. 

    Mit Builderall hat sich dieser Umstand gravierend verändert. 

    Auf meinem Blog Hamsterradrebellin schreibe ich über Wege, sich ein nachhaltiges Online Business aufzubauen.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamsterradpodcast/message

    • 28 min

Top Podcasts In Business

The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
The Other Hand
Jim Power & Chris Johns
Understanding Money with Eoin McGee
NK Productions/EMcG
Big Fish with Spencer Matthews
Global
Next Round
Dale McDermott & David W. Higgins
Hot Money: The New Narcos
Pushkin Industries & Financial Times