5 episodes

In diesem Podcast geht es um meine Reise zu mir selbst / dem Leader in meinem Leben zu sein und wie Selbstliebe zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag führt. Gibt es nur den „einen Weg“? JA! Deinen! Anhand meines Weges lade ich dich ein, die Werkzeuge, die ich benutzt habe, auszuprobieren und in Kontakt mit dir selbst zu kommen.

Leichtigkeit und Freude im Alltag Bianca Helmeke

    • Business

In diesem Podcast geht es um meine Reise zu mir selbst / dem Leader in meinem Leben zu sein und wie Selbstliebe zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag führt. Gibt es nur den „einen Weg“? JA! Deinen! Anhand meines Weges lade ich dich ein, die Werkzeuge, die ich benutzt habe, auszuprobieren und in Kontakt mit dir selbst zu kommen.

    Folge 4: Meditation „Energie“

    Folge 4: Meditation „Energie“

    In dieser Folge lade ich dich ein, Dich mit Energie zu fluten und somit gestärkt und voller Vertrauen in den Tag zu starten / Dich in der Mittagspause aufzufüllen / entspannt einzuschlafen.

    • 22 min
    Folge 3: Selbstliebe - Kann es so einfach sein?

    Folge 3: Selbstliebe - Kann es so einfach sein?

    Selbstliebe ist ein großes Wort - was bedeutet Selbstliebe eigentlich und wie kann ich damit anfangen, mich selbst zu lieben? Wie wäre es, wenn du anfängst, dir täglich nur 10 Minuten bewusst gönnst und schaust, was sich verändert? - was hat das denn jetzt auch mit einem Magneten zu tun? - Tipps & Anregungen sowie Fragen dazu findest du in dieser Folge. Viel Spaß damit.

    • 27 min
    Folge 2: WILL ich das? Will ICH das? Will ich DAS?

    Folge 2: WILL ich das? Will ICH das? Will ich DAS?

    „Will ich das“ ist eine Frage, die mir dazu verholfen hat, rauszugehen aus den Erklärungen, warum ich etwas will oder nicht. Sich diese Frage zu stellen, hat meine Intuition und mein Bauchgefühl geschult. Wie oft merken wir, dass uns etwas nicht gefällt und mit dieser Frage kommen wir dem näher, was wirklich richtig ist für uns in diesem Moment.

    • 17 min
    Folge 1 - Kurze Einleitung

    Folge 1 - Kurze Einleitung

    Herzlich willkommen zu meinem Podcast „Leichtigkeit & Freude im Alltag - wie Du Magie in dein Leben ziehst“

    • 4 min
    Leichtigkeit und Freude im Alltag (Trailer)

    Leichtigkeit und Freude im Alltag (Trailer)

    • 59 sec

Top Podcasts In Business

The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
Understanding Money with Eoin McGee
NK Productions/EMcG
The Other Hand
Jim Power & Chris Johns
Big Fish with Spencer Matthews
Global
Working Hard, Hardly Working
Grace Beverley
Inside Business with Ciaran Hancock
Inside Business with Ciaran Hancock