12 episodes

Lebe und gebe diese Ratschläge auf keinen Fall weiter.
Marc Steffen hat hier Ratschläge, welche ihn selber daran hinderten das zu erreichen was er eigentlich wollte, zusammengefasst.

Leider werden sie zu oft weitergegeben und verhindern so die Entwicklung von einem Menschen und einem Business.

Ratschläge Die Du Nicht Leben Und Schon Gar Nicht Weitergeben Solltest Marc Steffen

    • Business

Lebe und gebe diese Ratschläge auf keinen Fall weiter.
Marc Steffen hat hier Ratschläge, welche ihn selber daran hinderten das zu erreichen was er eigentlich wollte, zusammengefasst.

Leider werden sie zu oft weitergegeben und verhindern so die Entwicklung von einem Menschen und einem Business.

    1 - Intro

    1 - Intro

    Ich bin Marc Steffen - Vielen Dank für das hören von meinem AudioBook "Ratschläge Die Du Nicht Leben Und Schon Gar Nicht Weitergeben Solltest".

    Ich Weiss Deine Zeit Sehr Zu Schätzen Und Wünsche Dir Viel Spass Beim Hören.

    Marc

    • 1 min
    2 - Halte Dich An Regeln

    2 - Halte Dich An Regeln

    Es geht hier um eingetrichterte Regeln und nicht um Gesetze.

    • 4 min
    3 - Aufessen

    3 - Aufessen

    Übervoll ist kein Mensch in der Lage etwas produktives zu tun.

    • 1 min
    4 - Weiterbildungen

    4 - Weiterbildungen

    Lerne das, was Du auch wirklich umsetzen und gebrauchen kannst.

    • 2 min
    5 - Such Dir Einen Guten Job

    5 - Such Dir Einen Guten Job

    Du solltest Dir keinen guten Job suchen sondern einen in dem Du mit Leidenschaft dabei bist.

    • 2 min
    6 - Keine Risiken

    6 - Keine Risiken

    Risiken bedeuten Erfahrungen und neue Erkenntnisse. Geh Risiken ein!

    • 2 min

Top Podcasts In Business

The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
Understanding Money with Eoin McGee
NK Productions/EMcG
The Other Hand
Jim Power & Chris Johns
Big Fish with Spencer Matthews
Global
Inside Business with Ciaran Hancock
Inside Business with Ciaran Hancock
Hot Money: The New Narcos
Pushkin Industries