21 episodes

Bist Du bereit das wahre Potential zu entfalten? Die unbewussten Blockaden aufzulösen und Deine Visionen in Deinem Leben zu erschaffen? VISION CREATOR ist DEIN Empowerment Podcast für mehr Sinn, Erfolg & vor allem Mut für das wahre Potential. Es geht nicht nur um Mindset und Motivation, es geht darum Dir wirklich in jedem Umfeld den Mut zu geben, Deine wahre Kraft, Deine Leidenschaft und Emotionen zeigen zu können. Im privaten, wie im beruflichen Kontext. Du wirst hier nicht nur meine eigenen Erfahrungen und Gedanken hören, sondern auch in jeder Folge Erkenntnisse gewinnen. Es ist Zeit rauszugehen und Deine Einzigartigkeit mit der Welt zu teilen. BE A VISION CREATOR

Vision Creator | Mut für das wahre Potential Melina Lorek

    • Mental Health

Bist Du bereit das wahre Potential zu entfalten? Die unbewussten Blockaden aufzulösen und Deine Visionen in Deinem Leben zu erschaffen? VISION CREATOR ist DEIN Empowerment Podcast für mehr Sinn, Erfolg & vor allem Mut für das wahre Potential. Es geht nicht nur um Mindset und Motivation, es geht darum Dir wirklich in jedem Umfeld den Mut zu geben, Deine wahre Kraft, Deine Leidenschaft und Emotionen zeigen zu können. Im privaten, wie im beruflichen Kontext. Du wirst hier nicht nur meine eigenen Erfahrungen und Gedanken hören, sondern auch in jeder Folge Erkenntnisse gewinnen. Es ist Zeit rauszugehen und Deine Einzigartigkeit mit der Welt zu teilen. BE A VISION CREATOR

    #021 - KLARTEXT - Worte für DICH because I FEEL YOU

    #021 - KLARTEXT - Worte für DICH because I FEEL YOU

    Eine Folge mal ohne Struktur, ohne Notizen, sondern einfach intuitiv aus dem Herzen heraus.
    Es gibt Situationen im Leben die einem zum straucheln bringen und man denkt oft die ganzen Spirits. Coaches und Mentoren haben das nicht. Die schweben immer über alles, sind immer am strahlen und voller positiver Energie. SCHWACHSINN.

    In dieser Folge erfährst Du:
    - Warum es kurz mal ruhig war
    - was meine Themen sind
    - Wieso Hilfe annehmen eine Stärke ist
    - Wieso Du der wichtigste Mensch für Dich bist
    - Was wirklich der Kern einer erfolgreichen Transformation ist
    - Wieso Schattenarbeit so wichtig ist
    - Warum Du Dich hinterfragen darfst
    - Warum Du Dich entscheiden solltest
    - Wieso Du in Dich investieren solltest
    uvm...

    • 29 min
    #020 - Bist Du es Dir selber eigentlich wert?

    #020 - Bist Du es Dir selber eigentlich wert?

    Es gibt ein Grundbaustein der in unserem Leben wirklich Einfluss auf jeden Bereich hat.
    Das Thema - Wie gehst Du mit Dir selber um
    Selbstliebe | Selbstvertrauen | Selbstwert
    Und oft sind wir da wirklich extrem unwissend, weil wir oft rational anders denken, aber es emotional gar nicht wahrnehmen.

    In dieser Folge geht es um das Thema Selbstwert
    Du erfährst:
    - mit welchen zwei Aspekten wir uns selber Wert geben können
    - wie Du Momente erkennst, wo Du es nicht tust
    - Tools wie Du den Umgang ändern kannst
    - Was das mit Emotionen zu tun hat
    - Was es mit "sich selber etwas gönnen" zu tun hat
    - Wie Du wirklich Dein Leben änderst
    - Wie Du glücklich wirst
    uvm...

    • 21 min
    #019 - 5 Gründe wieso Du Deine Glaubenssätze nicht auflösen kannst

    #019 - 5 Gründe wieso Du Deine Glaubenssätze nicht auflösen kannst

    Glaubenssätze sind wohl das wichtigste, wenn wir darüber sprechen wie wir unser Leben gestalten. Denn sie sind unser Autopilot, sie sind es die uns steuern und uns bei unseren bewussten Entscheidungen, unbewusst zurückhalten. Ich habe momentan so oft die Frage gestellt bekommen "Wieso kann ich meine Glaubenssätze nicht auflösen" oder in Unterhaltungen mitbekommen, dass sogar mit Coaches und Mentoren gearbeitet wurde, aber Punkte, die für das auflösen wichtig sind, nicht mal "behandelt" wurden.

    In dieser Folge erfährst Du:
    - Wieso Du Deine Glaubenssätze nicht auflösen kannst
    - Was Glaubenssätze sind
    - Wie sie entstehen
    - Was das mit unserem Leben zu tun hat
    - Wie sie so unsere Träume gestalten
    - Wie sie unser gesamtes Leben beeinflussen

    • 17 min
    #018 - Was ein Start Up & Unternehmen tatsächlich erfolgreich macht

    #018 - Was ein Start Up & Unternehmen tatsächlich erfolgreich macht

    Ich habe einen ganz besonderen Gast heute im Podcast. Den Gründerberater, Speaker und Mentor - Felix Thönnessen. Der Berater der Start Ups hinter den Kulissen von Höhle der Löwen und zu momentan zu sehen auf RTL bei „Zahltag!".
    Er arbeitet zudem als Autor, Unternehmer und Investor. Heute ist er in meinem Podcast gelandet um auch Dir ein paar Tipps und Erkenntnisse, an die Seite zu geben.

    Erfahre in dieser Folge:
    - Felix's Werdegang
    - Was er von einem Warum hält
    - Was sein Warum ist
    - Wieso wir es uns selber schwer machen
    - Was wirklich für ein erfolgreiches Business sorgt
    - Was Start Ups von gestandene Unternehmen lernen können
    - Was gestandene Unternehmen von Start Ups lernen können
    - Wie wir uns kennen gelernt haben
    - Thema Authentizität
    - Womit auch er strugglet
    - und viele weitere Insights aus seiner Selbstständigkeit...

    • 1 hr 8 min
    #017 - Wie Du Dein Ziel voller Motivation und Freude erreichst

    #017 - Wie Du Dein Ziel voller Motivation und Freude erreichst

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist einfach so viel was man beachten muss und zu tun hat und dann gibt es wieder diese Tage, da hat man das Gefühl es passiert einfach gar nichts und zieht sich selber runter.

    In dieser Folge habe ich 3 Tipps für Dich wie Du Deinen Weg Richtung Traumleben und Vision voller Motivation und Freude machst. Und vor allem in den Momenten wo Du ans aufgeben denkst, doch weiter Gas gibst.

    • 18 min
    #016 - Wie Versagensangst Dein Freund und Wegweiser wird

    #016 - Wie Versagensangst Dein Freund und Wegweiser wird

    Eine größte Emotion von uns ist Angst und da ganz speziell die Angst vor dem Versagen. Vollkommen normal für uns geworden, aber wieso haben wir eigentlich diese Angst? Ich erzähle Dir wieso genau Angst mein bester Freund geworden ist, wie Du das genau so schaffst und wieso Du eigentlich gar nicht versagen kannst.

    Erfahre in der Folge:
    - 7 Punkte wieso Du nicht versagen kannst
    - Warum Du diese Angst hast
    - Wie Du damit umgehst
    - Wieso diese Angst eigentlich Dein Freund ist
    - Wieso Du gar nicht versagen kannst
    uvm...

    • 19 min

Top Podcasts In Mental Health

Listeners Also Subscribed To