197 episodes

https://www.youtube.com/c/ScienceTrollogyTV

▬ Über diesen Kanal▬
Bei meiner wöchentlichen Talk/Kaffeerunde, wird der neuste Klatsch und Tratsch der Fitness, aber auch Mainstreamszene bequatscht.
Für groß und klein, Alt und Jung. Beinahe jedes Thema wird aufgegriffen und mit meiner eigenen Meinung veredelt.

Science Trollogy Flexxi by Science Trollogy

    • Comedy

https://www.youtube.com/c/ScienceTrollogyTV

▬ Über diesen Kanal▬
Bei meiner wöchentlichen Talk/Kaffeerunde, wird der neuste Klatsch und Tratsch der Fitness, aber auch Mainstreamszene bequatscht.
Für groß und klein, Alt und Jung. Beinahe jedes Thema wird aufgegriffen und mit meiner eigenen Meinung veredelt.

    Saurier Zombies im Auenland

    Saurier Zombies im Auenland

    Es gibt Dinos und es gibt Zombies und nein, ich meine nicht Generation Z.
    Heute widmen wir uns Serien wie The Walking Dead, aber auch Filmen, dazu gibt es völlige irrelevante Themen.

    -Wie filme ich meine nicen Gainz im Gym ab, ohne jemand zu belästigen?
    -Wie zeichnet man einen Penis in den Himmel?
    -Warum liegt hier Stroh? u.v.m

    • 1 hr 19 min
    STRG_Flex deckt auf: Hinter Gittern der Schenkeltrick

    STRG_Flex deckt auf: Hinter Gittern der Schenkeltrick

    Flex deckt auf, es verschwinden immer mehr Zahnstocher, ihre Leichen werden auf dem Teller von Social-Media-Verwirrten gefunden, nicht nachmachen!
    Eine Katze sitzt im Knast, rück die Mäuse raus, Mietz. Obwohl, bleib lieber im Knast, wir besuchen auch ein Asia Restaurant und am Ende oder in der Mitte am Anfang gibt es so 2 Typen, Vater und Sohn, die machen krankenshit mit ihrer Sahne und dem Halbbruder, der aber der Vater ist oder der Opa sein könnte, schaut es euch an ^^

    • 1 hr 18 min
    TikTokerinnen verbieten Männern alles

    TikTokerinnen verbieten Männern alles

    -Ick Liste - Frauen die Männer vorschreiben was sie zu tun haben
    -Sie brauch nur einen Bums
    -Superhelden im Supermarkt

    • 1 hr 15 min
    Es ist die Einsamkeit die Leidenschaft

    Es ist die Einsamkeit die Leidenschaft

    Wie passt das zusammen? Ganz einfach, schau dir die Show an 😉

    Taucht mit uns ein, in ein Thema was viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, Einsamkeit.

    Die Folge hat einige Probleme verursacht mit Youtube und Funk. Deswegen ist der Bildschirm hinten schwarz.

    • 1 hr 13 min
    Neues Jahr, neues Trio ? [Gastfolge]

    Neues Jahr, neues Trio ? [Gastfolge]

    Ein neues Jahr beginnt und wir haben direkt einen Gast mit ins Boot geholt.
    Tiefgreifende Gespräche über Tornados im Pool, Landeier in Berlin und Altersunterschiede zwischen Gut und Böse gibt es exklusive nur bei uns.
    Freut euch auf das Jahr 2024. Danke an Eva für dein Zeit😊

    • 1 hr 19 min
    Über 7 Löcher musst du gehen

    Über 7 Löcher musst du gehen

    Wie viele Haare sollten in oder am Loch sein? Wie leckt sich so ein Loch in der Wand? Viele unglaubliche Dinge passieren heute in der Show und es gibt kein Antworten darauf, Sciene Trollogy Mystery schlägt zu.

    • 1 hr 14 min

Top Podcasts In Comedy

My Therapist Ghosted Me
Global
Keep It Tight
HeadStuff Podcasts
Alan Carr's 'Life's a Beach'
Keep It Light Media / Travesty Media
Who Replaced Avril Lavigne? Joanne McNally Investigates
BBC & CBC
The Blindboy Podcast
Blindboyboatclub
The Joe Rogan Experience
Joe Rogan

You Might Also Like