7 episodes

In diesem Podcast erzählen Emma und Theo, zwei Geschwister, unter anderem von ihrem Leben im Lockdown, den Lieblingsbeschäftigungen derzeit, geben Empfehlungen und machen Challenges.

Deutsch wie eine Kartoffel Emma und Theo

    • News

In diesem Podcast erzählen Emma und Theo, zwei Geschwister, unter anderem von ihrem Leben im Lockdown, den Lieblingsbeschäftigungen derzeit, geben Empfehlungen und machen Challenges.

    #7 Begriffe erraten

    #7 Begriffe erraten

    Theo und ich spielen Activity abgewandelt

    • 21 min
    #6 Songs erraten

    #6 Songs erraten

    Theo und ich haben uns gegenseitig Lyrics rausgesucht und wir müssen erraten, zu welchen Songs diese gehören.

    • 21 min
    #5 Tomaten für Theo

    #5 Tomaten für Theo

    Theo muss Fragen über mich beantworten und darf sein „Lieblingsgemüse“ essen wenn seine Antwort falsch war :)

    • 20 min
    #4 saure Bonbons

    #4 saure Bonbons

    Theo challenged mich mit Fragen, die ich richtig beantworten muss, sonst gibts saure Bonbons :(

    • 18 min
    #3 Fragen beantworten

    #3 Fragen beantworten

    Das weekly update erfolgt und wir beantworten eure Fragen :))

    • 17 min
    #2 Jugendsprache

    #2 Jugendsprache

    In unserer zweiten Folge geben wir ein Lifeupdate und Theo errät englische Begriffe bzw. Jugendsprache :)

    • 22 min

Top Podcasts In News

Global News Podcast
BBC World Service
The Morning Brief
The Economic Times
3 Things
Express Audio
ANI Podcast with Smita Prakash
Asian News International (ANI)
In Focus by The Hindu
The Hindu
ThePrint
ThePrint