56 episodi

Auf´s House ist ein Podcast rum um House Musik. Jeden letzten Samstag im Monat eine neue Episode. Auf´s House - Damit Du mal was ordentliches hörst!

Auf´s House Nait_Chris

    • Musica

Auf´s House ist ein Podcast rum um House Musik. Jeden letzten Samstag im Monat eine neue Episode. Auf´s House - Damit Du mal was ordentliches hörst!

    Aufs House - #03:2024

    Aufs House - #03:2024

    Frohe Oster, liebe House Freunde,
    hier gibts heute was auf die Löffel ... und zwar Auf´s House.
    Also viel Spaß, genießt die Feiertage und lasst es euch schmecken.
    Euer
    Chris

    • 1h 1m
    Aufs House - #02:2024

    Aufs House - #02:2024

    Auf geht´s in die nächste Runde, liebe Housefreunde!
    Aufgrund einer kleinen Männergrippe ist die 2. Epsiode 2024 jetzt nicht das knaller Set aber ich wünsche Euch dennoch viel spaß!
    Schmecken lassen!
    Euer,
    Chris

    • 59 min
    Aufs House - #01:2024

    Aufs House - #01:2024

    Hallo liebe House-Freunde,
    neues Jahr, neue Staffel, neue Episoden.
    Willkommen in 2024 und zu Staffel 6 des "Auf´s House" Podcasts.
    Auch dieser Jahr wird es wieder 12 Episoden mit mir geben.
    Auch dieses Jarh gibt es wieder 4 Technottic Resident Shows auf Radio Coarx.
    Auch gibt es einen neue "Auf´s House" Website: aufs-house.com
    Dort findest Du jetzt alle Infos zu mir, den Dates der Technottic Resident Shows und natürlich alle Folgen des "Auf´s House" Podcasts.
    So, genug organisatorisches ... Ab dafür und schmecken lassen!
    Euer,
    Chris

    • 1h 3 min
    Aufs House - #12:2023

    Aufs House - #12:2023

    Ho Ho Ho liebe Housefreunde,
    von mir gibt es dieses Jahr was Auf´s House.
    Mit dieser Episode möchte ich mich bei allen Fans, Freaks und Supportern bedanken. Das Jahr ist jetzt fast rum und ging wieder viel zu schnell!
    Nächste Woche gibt es zum Abschluss noch ein paar Sets der EBN Kollegen.
    Ich wünsche Euch alle eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nächste Jahr geht es feucht fröhlich weiter, sowohl mit Staffel 6 und auch bei Technottic. :)
    Haut rein und schmecken lassen,
    Euer Nait_Chris(mas)

    • 1h 8 min
    Aufs House - #11:2023

    Aufs House - #11:2023

    Hallöchen Freunde der Nacht,
    hier und jetzt, live und direkt, die Nummer 11 aus 2023.
    Die 11. Episode schon, dass heißt noch eine und dann ist Schluss! Also für dieses Jahr ... nächstes Jahr geht es Munter weiter.
    Heute mit ein wenig Miracle und Mwaki und Things I Do und noch vieles mehr.
    Ich wünsche euch allen ein schönen ersten Advent und bis in ca. 4 Woche, dann gibts für dieses Jahr die letzte Ausgabe.
    Also schmecken lassen und das Teilen nicht vergessen.
    Euer,
    Chris

    • 1h
    Aufs House - #09:2023

    Aufs House - #09:2023

    Hello Freunde der sehr guten Unterhaltung,
    hier gibts jetzt wieder was frisch gemischtes, geht wie immer "Auf´s House". :)
    Heute mit: SHOUSE, Purple Disco Maschine, Block & Crown, Armand van Helden und noch einigen anderen Helden.
    Ich wünsch euch was und schmecken lassen!
    Euer,
    Chris

    • 1h 1m

Top podcast nella categoria Musica

The Story of Classical
Apple Music
Le cose che abbiamo in comune | Un podcast di Daniele Silvestri
Fandango Podcast
Circoloco Radio
Circoloco
Long Playing Stories
Virgin Radio
ASCOLTARE e COMPRENDERE la MUSICA
Alessandro D'Argento
The Album Years
Steven Wilson & Tim Bowness