4 episodi

Das ist der Podcast von Matthias Clemens über sein bevorstehendes letztes Jahr in der Öffentlichkeit. Der polarisierende Zec+-Inhaber ist bekannt für öffentliche Konflikte in welchen er über Missstände in der Lebensmittel- bzw Supplement Industrie aufdeckt. 2020 möchte er sich aber zurückziehen und im letzten Jahr noch einmal die Menschen aufklären. In diesem Podcast begleitest du Matthias auf der letzten Reise in der Öffentlichkeit

Das letzte Jahr Matthias Clemens Matthias Clemens, Zec+ Nutrition

    • Cultura e società

Das ist der Podcast von Matthias Clemens über sein bevorstehendes letztes Jahr in der Öffentlichkeit. Der polarisierende Zec+-Inhaber ist bekannt für öffentliche Konflikte in welchen er über Missstände in der Lebensmittel- bzw Supplement Industrie aufdeckt. 2020 möchte er sich aber zurückziehen und im letzten Jahr noch einmal die Menschen aufklären. In diesem Podcast begleitest du Matthias auf der letzten Reise in der Öffentlichkeit

    #4 Was ist mit Matthias Clemens los? Zec+ Bankrott?

    #4 Was ist mit Matthias Clemens los? Zec+ Bankrott?

    In dieser Folge gibt Matthias Clemens euch einen tieferen Einblick in seine Unternehmensführung, wie amazon Umsatzverluste bewirken kann, seine Einstellung zu Geld und wie ihn seine größten Süchte: Erfolg & Rache antreiben.

    • 1h 2 min
    #3 Das Urteil & Widerlegung aller Lügen im Fall Biotech

    #3 Das Urteil & Widerlegung aller Lügen im Fall Biotech

    Matthias Clemens gibt in dieser Episode ein ausführliches Statement zu dem rechtskräftigen Urteil und die Widerlegung aller Lügen im Fall Biotech ab.

    • 1h 7 min
    #2 Der große Biotech Prozess - Inklusive Urteil

    #2 Der große Biotech Prozess - Inklusive Urteil

    Das erste Urteil ist zwar nicht ganz ok, aber es ist der größte Sieg der Aufklärung. Dieses Urteil gleicht einem Freispruch. Aber schaut das Video. Ungefähr in der Mitte wird das Urteil verkündet & erklärt wieso man trotz des positiven Urteils in Runde 2 geht ! Viel Spaß dabei

    • 1h 35 min
    #1 Das Intro und die Beweggründe zum letzen Jahr Matthias Clemens

    #1 Das Intro und die Beweggründe zum letzen Jahr Matthias Clemens

    Das Intro vom letzten Jahr Matthias Clemens. Der Anfang und das Ende der Aufklärung! Das ist kein Move, das bin einfach ich. Ihr werdet erfahren was noch passiert & wieso ich aus der Öffentlichkeit verschwinde. Die Hater sollen haten, ich mach das nur noch für mich & die paar Menschen die es interessiert. Das ist keine Rechtfertigung, das sind einfach die Dinge die mich berühren & die ich sagen muss um Seelenfrieden zu erlangen. Bis 2020 dann viele weitere. Aber hört den Podcast, dort ist alles gesagt wieso,weshalb,warum. Samstag morgen 5 Uhr, aus dem Bauch bzw. aus dem Herzen gesprochen. Lasst uns das letzte Jahr somit beginnen. Viel Spaß an die Menschen die immer treu supportet haben, euch wird es bestimmt gefallen, denn es ist 100% persönlich. Für alle Anderen, dissliken & entfolgen auf Instagram oder Facebook

    • 59 min

Top podcast nella categoria Cultura e società

BESTIE
OnePodcast
ONE MORE TIME  di Luca Casadei
OnePodcast
Chiedilo a Barbero - Intesa Sanpaolo On Air
Intesa Sanpaolo e Chora Media
Passa dal BSMT
Gianluca Gazzoli
Tintoria
OnePodcast
Storie di Geopolitica
Nova Lectio