25 episodi

Willkommen zu meinem Liebe-Welt-Podcast, deine Inspiration für einen medialen Lebensstil und mehr Energie im Alltag.
Hier bekommst du regelmäßigen Input aus dem Spirit und die seit 25 Jahren bekannten Monatsbotschaften der Geistigen Welt.

Der Liebe-Welt-Podcast Andrea Schirnack

    • Istruzione

Willkommen zu meinem Liebe-Welt-Podcast, deine Inspiration für einen medialen Lebensstil und mehr Energie im Alltag.
Hier bekommst du regelmäßigen Input aus dem Spirit und die seit 25 Jahren bekannten Monatsbotschaften der Geistigen Welt.

    Die Novemberbotschaft 2023

    Die Novemberbotschaft 2023

    „Haltet die Energie“ bedeutet, auch in schwierigen Situationen fällt uns ein, welches „unser Job“ hier auf der Erde ist. Das ist, durch unser Herz zu uns selbst und zu anderen Menschen und eben in die Situationen hinein, Liebe fließen zu lassen - und damit nicht aufzuhören. Dafür sind wir hier, das können wir, das ist der Job und „unser Herzen Tat“. Auch wenn es uns danach ist, gar nicht die Energie zu halten, sondern uns zurückzuziehen. Es geht auch darum, aus dieser Energie-Komfortzone hinauszugehen und „zu lieben“, auch wenn es unbequem ist und ungewohnt. Haltet die Energie der Liebe, so wie es der Monat November tut. Es ist schön, es ist wichtig. Und wir können es.

    • 15 min
    Die Oktoberbotschaft 2023

    Die Oktoberbotschaft 2023

    Kennst du aus den vergangenen Jahren im Frühling das Gefühl und den inneren Ausruf „ist das schön“? Als ob der Frühling vorher nicht auch schön war. Aber irgendwie ist das Gras grüner und das Sonnenbeschienene Wasser leuchtender. Geistige Welt sagt in dem Podcast, wir irren uns nicht, es stimmt, dass alles intensiver wird. Es wird „neue Feinstofflichkeit“ genannt und „die nächste Geomantie“ und ist ein wiederum natürlicher Prozess, den die Erde tut und auch tun darf. Angesprochen wird das Thema „Überschwemmung, Sturm, Hitze“ an dem niemand spätestens anhand dieses Jahres mehr vorbeikommt. Hier im Podcast geht es um ein revolutionäres Verstehen davon, denn es kann nicht um „Strafe“ gehen, sondern um das, worum es in der Erde immer geht - um Freude und Liebe.

    • 18 min
    Die Septemberbotschaft 2023

    Die Septemberbotschaft 2023

    Verloren-Sein, sich verloren fühlen in einer kommunikativen, vollen Welt - das ist zwar absurd, dennoch kennen es viele, ja fast alle von uns. Es ist „ein Experiment“ gewesen, sagt geistige Welt, dieses Gefühl vom „Lost-Sein“, trotz der so-so vielen Dinge um uns. Wir können nun einen nächsten, sehr schönen und zentral wichtigen Schritt machen und die Energie neu setzen, sich immer verbunden zu fühlen. Immer - 24 Stunden lang, jeden Tag. Hier ist die konkrete Handlungs-Einladung das zu tun und wie der tanzende Strahl auf dem Wasser zu sein, der fraglos mit der Kraft der Sonne verbunden ist. Mit diesem Gefühl kehren wir wieder in unser eigentliches Gesetz zurück, vom stets „du-sein, ich-sein, wir-sein. Und… wir treten auch in unser Erbrecht hinein, erfolgreich zu sein mit dem, was wir tun und sind, denn Sonne und tanzender Strahl sind eben ein Erfolgs-Team, das funktioniert. Das in Summe bedeutet, medial zu leben und darin können wir uns neu einfinden und neu erfinden. Erfüllt-Sein vom Leben, statt verloren darin.

    • 22 min
    Die Junibotschaft 2023

    Die Junibotschaft 2023

    Der Juni-Podcast macht dich schön. Es geht darum, dass wir, das diese Generation die moderne, lebendige Spiritualität in die Welt gebracht hat - und dafür werden wir und unsere Herzen in dem Podcast liebevoll gefeiert. Wir haben Probleme gestanden, sind über Grenzen gegangen und haben diese Zeit belebt mit unserer Liebe, sagt geistige Welt. Einst saßen wir an den Feuern mit unseren liebsten geistigen Begleitern und haben das hier geplant. Nun lösen wir unser Versprechen ein und leben die „durchgeführte Spiritualität“ mit unserer Freude und mit der wundervollen Kraft der emotionalen Herz-Intelligenz. Und – in dem Podcast wird ein neues Feld aufgemacht und die Begriffe „göttlich“ und „heilig“ neu entdeckt und definiert, leichtfüßig und sofort lebbar.

    • 21 min
    Die Maibotschaft 2023

    Die Maibotschaft 2023

    In diesem Podcast bekommst ein so kraftvolles und spielerisches Ritual für dein Herz,
    wie selten. Es geht nun darum, für ein neues, funktionierend-schönes WIR, neue Räume zu beziehen und neue Häuser zu bauen und dafür schreibst du etwas auf drei Steine, das macht Freude - und es funktioniert. Für ein Wir, das echt ist, das du wirklich fühlen kannst, das leuchtend schön ist und schön bleibt. In diesem Podcast geht es um Partnerschaft, Familie und Community mit neuen Chancen und voller Inspiration, die wirkt und trägt. Dieses Wir beginnt an einem bestimmten Punkt ganz bei dir - es beginnt mitten in der Vertrautheit und Geborgenheit deines Du selbst. Lass dich verzaubern von der Kraft dieses Podcast und dem beschwingten und energievollen Lächeln dieses Rituals.

    • 23 min
    Die Aprilbotschaft 2023

    Die Aprilbotschaft 2023

    Immer wieder überrascht Geistige Welt mit etwas völlig Neuem, mit etwas, das dein Ostern neu machen kann – und dann dein Leben. Wir kennen Freude. Wenn wir in der Natur sind, einem anderen Menschen helfen, oder mit Freunden feiern. In dieser Monatsbotschaft geht es um eine neue Freude, die unser Herz und unser Verstand so nicht kennen, die aber so Vieles im Innen und dann im Außen verändern kann, zum Guten und zum Besten. Ich wünsche Dir viel Erkenntnis damit!

    • 25 min

Top podcast nella categoria Istruzione

6 Minute English
BBC Radio
TED Talks Daily
TED
Learn English with Coffee Break English
Coffee Break Languages
The English We Speak
BBC Radio
6 Minute Vocabulary
BBC Radio
Il Podcast di PsiNel
Gennaro Romagnoli