300 episodi

Der Finanzpodcast, der Dir hilft Anlagefehler zu vermeiden, eigenständig Vermögen zu bilden und die Kosten der Geldanlage möglichst gering zu halten. In den wöchentlich erscheinenden Folgen berichte ich von meinen Erfahrungen als Ökonom, Bankkaufmann und Privatanleger in Einzelfolgen oder unterhalte mich mit spannenden Gesprächspartnern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft. Für Fragen, Anmerkungen und Feedback schreibe mir doch an info@geldbildung.de.

Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft Stefan Obersteller

    • Investimenti
    • 5.0, 2 valutazioni

Der Finanzpodcast, der Dir hilft Anlagefehler zu vermeiden, eigenständig Vermögen zu bilden und die Kosten der Geldanlage möglichst gering zu halten. In den wöchentlich erscheinenden Folgen berichte ich von meinen Erfahrungen als Ökonom, Bankkaufmann und Privatanleger in Einzelfolgen oder unterhalte mich mit spannenden Gesprächspartnern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft. Für Fragen, Anmerkungen und Feedback schreibe mir doch an info@geldbildung.de.

Recensioni dei clienti

5.0 su 5
2 valutazioni

2 valutazioni

Armin.A. ,

Super Podcast

Finde den Podcast wirklich sehr gut, habe schon einige Sendungen angehört. Was ich toll finden würde wäre, wenn man noch mehr auf die AssetAllocation eingehen würde, ETF-Auswahl (worauf es dabei ankommt), sowie die richtige Vorgehensweise bei der Auswahl von Aktien. Hierzu fand in der Vergangenheit schon ganz ein tolles Interview mit Herrn Heller statt. Jedenfalls, nur weiter so!

Top podcast nella categoria Investimenti

Gli ascoltatori si sono iscritti anche a