3 episodi

Alle zwei Wochen treffe ich für diesen Podcast Menschen, die ich inspirierend finde und die der Welt etwas zu sagen haben.

Ich Kraft by Daniela Zeller Ich Kraft by Daniela Zeller

    • Cultura e società

Alle zwei Wochen treffe ich für diesen Podcast Menschen, die ich inspirierend finde und die der Welt etwas zu sagen haben.

    Im Interview mit Sabrina Oberlojer

    Im Interview mit Sabrina Oberlojer

    In dieser Folge spreche ich mit der Wiener Rechtsanwältin Sabrina Oberlojer.m (www.kanzlei-am-kai.at).

    Ich kenne sie schon länger und jedes Mal, wenn wir uns treffen, kommen wir auf ein Thema zu sprechen: Frauen und Selbstbestimmung. Sabrina erzählt mir immer wieder von Frauen, die Hände ringend zu ihr in die Kanzlei kommen, weil sie in Lebenssituationen feststecken, aus denen sie sich befreien möchten. Weil sie todunglücklich sind in ihrer Ehe. Weil ihnen Dinge widerfahren, die niemandem widerfahren sollten. Dabei stellt sich oft sehr schnell heraus, dass viele dieser Frauen eines gemeinsam haben, das sie daran hindert, ein glückliches, erfülltes und freies Leben zu leben: Der Mangel an Selbstbestimmung und Ich Kraft.

    .Die Gespräche mit Sabrina und die Geschichten, die sie mir erzählt, bestärken mich jedes Mal darin, dass der Weg der Ich Kraft ganz einfach der beste ist. Daher habe ich beschlossen: Diesmal lasse ich bei unserem Treffen die Mikros mitlaufen und nehme das Gespräch für diesen Podcast auf. Es geht darum, was Du konkret tun kannst, um Dich in einer Beziehung zwar hin – jedoch nicht aufzugeben und weshalb man Romantik niemals mit Blauäugigkeit verwechseln sollte. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gespräch mit Sabrina Oberlojer!

    • 56 min
    ORF Sportmoderatorin Daniela Soykan im Interview

    ORF Sportmoderatorin Daniela Soykan im Interview

    In dieser Folge spricht Daniela Zeller mit der ORF - Sportmoderatorin Daniela Soykan. Die Wege der beiden kreuzen sich seit zwei Jahrzehnten immer wieder. Gleichzeitig haben sie bei zwei unterschiedlichen Radiosendern in der Morning Show moderiert, nun ist Daniela Soykan neben ihrer TV - Karriere als Kommunikationstrainerin bei FREIRAUM Kommunikation tätig. Freut Euch auf ein Gespräch über das Leben als Medienfrau, Mutter und Biomarkt - Gründerin!

    • 52 min
    Ursula Vybiral über emotionale Ernährung

    Ursula Vybiral über emotionale Ernährung

    Ursula Vybiral über emotionale Ernährung by Ich Kraft by Daniela Zeller

    • 23 min

Top podcast nella categoria Cultura e società

BESTIE
OnePodcast
ONE MORE TIME  di Luca Casadei
OnePodcast
Chiedilo a Barbero - Intesa Sanpaolo On Air
Intesa Sanpaolo e Chora Media
Non lo faccio x moda
Giulia Salemi
Passa dal BSMT
Gianluca Gazzoli
Storie di Geopolitica
Nova Lectio