173 episodi

Der Pottcast von Stand-up-Comedian David Grashoff.
Ein Mann, ein Mikro, ein Klo und viel Liebe für Stand-up-Comedy.

Den Pottcast mit einem "Kaffee" unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/grasi

Pottcast ohne Sinn und Verstand David Grashoff

    • Umorismo

Der Pottcast von Stand-up-Comedian David Grashoff.
Ein Mann, ein Mikro, ein Klo und viel Liebe für Stand-up-Comedy.

Den Pottcast mit einem "Kaffee" unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/grasi

    POSUV#169 - Das große Comedy-Geheimnis

    POSUV#169 - Das große Comedy-Geheimnis

    In der letzten Folge vor der Sommerpause verrate ich euch das große Comedy-Geheimnis, außerdem rede ich über Show, die nicht gerade die idealen Begebenheiten für einen Comedy-Abend habe und darüber, warum man nur Edgy sein sollte, wenn man es auch wirklich kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Sommer.
    Bleibt gesund.

    • 19 min
    POSUV#168 - Die Tiktokisierung des Abendlandes

    POSUV#168 - Die Tiktokisierung des Abendlandes

    Nach drei Wochen Pause gibt es endlich wieder eine neue Folge, in der ich mich als Comedy-Querdenker versuche und die Tiktokisierung der deutchen Comedy anprangere.
    Und wehe es filmt mir jemand ins Gesicht!
    Und um gleich einen anderen Begriff zu benutzen: Die Eventisierung von Stand-up geht mich auch auf den Keks!!11!!!

    • 30 min
    POSUV#167 - Little Pony aus der Hölle

    POSUV#167 - Little Pony aus der Hölle

    In dieser Pottcast-Folge berichte ich von zwei Auftritten, die jeder für sich genommen ganz toll waren, wovon einer aber mich als Künstler hat wachsen lassen.

    Videotipp: Rory Scovel - Live without Fear (und nicht Live in Fear wie ich im Pottcast ständig behaupte) - https://www.youtube.com/watch?v=TvXhCayQXkc&t=579s

    • 31 min
    POSUV#166 - Die grantige Nachholfolge

    POSUV#166 - Die grantige Nachholfolge

    Da ich am Sonntag einfach vergessen habe eine neue Folge aufzunehmen, haue ich halt Montags eine raus, in der ich wie so ein richtiger alter, weiße Mann über das Comedy-Business herziehe und mich über Comedy-Jugend von heute aufrege und Ratschläge gebe, die keiner hören will. Also eigentlich alles wie immer.

    • 25 min
    POSUV#165 - Piep! Piep! Piep! Piep! Piep!

    POSUV#165 - Piep! Piep! Piep! Piep! Piep!

    Pünktlich zum Muttertag ist euer Podcast der Herzen zurück mit einer Zusammenfassung der letzten beiden Wochen, ein bisschen Technikkram und natürlich regt sich der alte Mann auch wieder ein bisschen auf. Aber nur ein bisschen.

    • 31 min
    POSUV#164 - Latelife Crisis

    POSUV#164 - Latelife Crisis

    Eigentlich hatte ich keinen Bock auf Podcaste, aber dann dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit mal um über die Welle von Crowdwork-Videos zu lästern und über mein aktuelles Gemüt zu sprechen.

    • 19 min

Top podcast nella categoria Umorismo

Cose Molto Umane di Gianpiero Kesten
Gianpiero Kesten
Tyranny
Will Media - Antonio Losito
Lo Zoo di 105
Radio 105
Call Her Daddy
Alex Cooper
Libri Brutti Podcast
Libri Brutti x Boats Sound
De Core - Podcast
Alessandro Pieravanti & Danilo da Fiumicino - Dopcast